2021

2021

Aus rechtlichen und persönlichen Gründen musste ich diverse Fotos und Bilder aus der Vergangenheit löschen, ich darf diese hier nicht mehr zeigen.

19.12.2021


Wir haben wieder tolle Bilder bekommen. Es ist immer wieder erfreulich, von den erwachsen gewordenen Nachkommen zu hören und zu sehen. Auch hier sage ich herzlichen Dank!

Daisy mit ihrem jugendlichen Führer

19.12.2021


Was für ein niedliches Bild habe ich von El-Pauli bekommen, vielen Dank!

Pauli hat sein eigenes Weihnachtshäuschen

13.12.2021


Aus der Schweiz erreichte mich dieses schöne Foto von Baldur und dem Zweitdackel Maxi. Beiden geht es hervorragend. Vielen Dank für diese gute Nachricht.

Baldi *Baldur vd Wirsitzer Eichen kuschelt mit seinem Freund Max, einem Zwergrauhhaarteckel

30.11.2021


Und wieder erreichten uns gute Nachrichten und Bilder, dafür bedanke ich mich sehr.

Freddy *Henry* kuschelt auf dem Schoß

Der schöne Stromer aus Hanna vom Rehsprung nach Yiano di Turboland

Besonders hat mich die Nachricht gefreut, dass die Besitzer von Gunnar auf der Zuchtschau der Gruppe Bremen vorgestellt wurde und von der Richterin ein Vorzüglich erhalten hat. Herzliche Glückwünsche!

24.11.2021


Hallo Frau Kuck, 


vielen Dank für die Geburtstagswünsche an Alfred. Er hat sich prächtig gemacht, der kleine Racker und er bereitet uns sehr viel Freude.

Viele liebe Grüße und vor allem Gesundheit wünschen

Alfred, Kathrin und Cliff

Alfred

22.11.2021


Frauchen hat mir dieses Bild und ein kleines Video Freddy/Henrys Frauchen schreibt hier darf er alles an Buddeln nachholen was er im Garten nicht darfgeschickt und schreibt dazu DACKELPOWER. Herzlichen Dank, dass Sie sich immer wieder melden.

Freddy alias Henry ...

28.05.2021


Liebe Grüße und Bilder von den "Luxemburger" haben mich erreicht, vielen Dank!

George und Georgina

im eigenen Dogobil

Über die Entwicklung dieser beiden Geschwister bin ich sehr begeistert, sie entwickeln sich wirklich vielversprechend.

15.02.2021


Es wird nun endlich Zeit, die schönen Bilder, die mir von den Besitzern zugesandt wurden, hier zu präsentieren. Ich sage wie immer ganz herzlichen Dank, auch dafür, dass ich die Biler veröffentlichen darf.

George


Darya und Emma


George und Georgina


Georgina

05.02.2021


Die ersten Rückmeldungen der ausgezogenen Welpen aus meinem letzten Wurf haben mich erreicht,

Alle sind gut zu Hause angekommen und leben sich dort ohne Probleme ein. 

Golo Alfred


George und Georgina

George


Ginger


Georgina


31.01.2021


Liebe Frau Kuck,

Hier wie versprochen zwei neue Fotos von Vilde-Lilly.

Schnee findet sie ganz toll und sie steckt den Fang in jedes Mauseloch. Am Freitag waren wir beim Tierarzt zur Zahnreinigung und leider musste ein Zahn gezogen werden. Den kleinen Eingriff hat sie aber gut überstanden.

Herzliche Grüße aus Schmedenstedt senden Justin, Kai und Lilly



Vilde-Lilly stammt aus der Verbindung

Quiana-Johanna von den Wirsitzer Eichen

x Engels Noah

und wird im Juli 9 Jahre.

20.01.2021


Auch Frida hat mir wieder schöne Bilder geschickt.

Sie ist eine wunderschöne rote Hündin!

03.01.2021


Fiete entwickelt sich ganz prima, ein schöner

roter Jungrüde.

Vielen Dank, dass ich dieses hübsche Bild wieder

veröffentlichen darf.

Share by: