2018

Archiv 13

Aus rechtlichen und persönlichen Gründen musste ich diverse Fotos und Bilder aus der Vergangenheit löschen, ich darf diese hier nicht mehr zeigen.

10.11.2018

 

Daisy geht es sehr gut, sie kuschelt gerne mit dem Deutsch Langhaar Adele auf der Couch. Danke für das schöne Bild und die guten Nachrichten,

darüber freue ich mich sehr.


30.10.2018

 

"Hallo Frau Kuck,

ich dachte, ich schicke Ihnen mal eine aktuelle

Aufnahme der kleinen Dame.

Sie hält die ganze Familie auf Trapp und ist durch ihr freundliches Wesen in der gesamten Nachbarschaft sehr beliebt.

Die erste Totsuche hat sie auch schon erfolgreich gemeistert.

Durch und durch ein Klasse-Hund!

Mit freundlichen Grüßen"

So beginnt die E-Mail, die ich von Familie P. erhalten habe. Über solche Nachrichten freut sich mein Züchterherz sehr. Auch von dem beigefügten Bild bin sehr begeistert, zeigt sich doch, dass sich Darya zu einer schönen Hündin weiterentwickelt.

Vielen herzlichen Dank!


... nach der Übungsfährte, vollkommen zufrieden


28.10.2018

 

Karlsson alias Caesar vd Wirsitzer Eichen hat die nächste Hürde gemeistert. Begeistert berichten mir die Besitzer, dass er gestern in der DTK Gruppe Lüneburg die BHP1 im ersten Preis bestanden hat. Herzliche Glückwünsche, ich freue mich sehr darüber!


09.10.2018

 

Auch von Daisy habe ich wieder gehört und dieses tolle Bild erhalten. Sie wird jagdlich geführt und hat eine DL Hündin und einen Labi als Freunde. Dankeschön an die Besitzer für das schöne Foto.


29.09.2018

 

Gerade erhalte ich die erfreuliche Nachricht, dass Caesar vd Wirsitzer Eichen (aus meiner Engels Leonie-Marschka nach Talismann vom Rehsprung) mit 18 Monaten die Schweißprüfung in der DTK Gruppe Lüneburg mit 100 Punkten im ersten Preis bestanden hat. Darüber freue ich mich sehr und schicke ein kräftiges Waidmannsheil an die Besitzer!


Bereits vor einigen Tagen habe ich tolle Nachrichten und schöne Bilder von Detje vd Wirsitzer Eichen erhalten, sie hat jetzt schon eine tolle rote Fellfärbung. Detje heißt jetzt Hannah

und bereitet ihren Besitzern nur Freude,

über die Bilder freue ich mich sehr, herzlichen Dank.


12.09.2018

 

Von Franz *Yolo-Franz vd Wirsitzer Eichen* habe ich länger nichts gehört, um so sehr freue ich mich über diese Nachricht von ihm. Sein Herrchen schreibt ganz begeistert:

"Franz heute morgen auf Nachsuche. Fuchs vor 14 Stunden angeschossen. 2 Hunde, DK und DD erfolglose Nachsuche . Dann wurden wir angerufen. Ohne einen Fehler zum Fuchs".

Franz stammt aus der Verbindung meiner schönen roten und leistungsstarken Hündin Dorothea vom Rehsprung 

und dem ebenso erfolgreichen Engels Jago.

Danke für diese tolle Nachricht und das Bild, das ich hier zeigen darf.


06.09.2018

 

Gerade eingetroffen. Tico *Socke vd Wirsitzer Eichen*

(Peggy-Sue vd Wirsitzer Eichen x Engels Jago) schickt mir diese ausdrucksstarken Bilder. Er tobt mit einer 6 Monate jungen Labradormischlingshündin. Tico wird noch in diesem Monat 8 Jahre, er hat noch so viel Power, ist fit und gesund. Danke für die tollen Fotos!


06.09.2018

 

Daisy ist ein Wirbelwind und bolzt mit dem Deutsch Langhaar herum, dass es eine wahre Freude ist. Frauchen und Herrchen sind begeistert und schickten mir dieses niedliche Bild.

Dafür sage ich herzlichen Dank.


... beim Frühstück eingeschlafen

14.08.2018

 

Ein sehr schönes Bild habe ich von Carlson bekommen. Er wird von Allen sehr geliebt, ist gesund und munter und entwickelt sich zu einem vielversprechenden Rüden.

Vielen Dank an Familie W. für die guten Nachrichten und dass ich das Foto veröffentlichen darf.

Carlson stammt aus der Verbindung

Engels Leonie-Marschka x Talismann vom Rehsprung


10.08.2018

 

Von Daisy habe ich ein so schönes Bild bekommen. Sie ist in ihrer Familie der Mittelpunkt und fühlt sich sehr wohl. Vielen Dank, dass ich dieses Foto hier zeigen darf.


24.07.2018

 

Von Baldi *Baldur vd Wirsitzer Eichen*

(Engels Remember me x Achtern Diek's Butzemann)

erreichen mich ganz tolle Nachrichten und ein tolles Bild. Der schöne braune Rüde hat in der Schweiz die zweite Schweißprüfung mit Bravour bestanden. Herzliche Glückwünsche

und Waidmannsheil an die Besitzer!


21.07.2018

 

Auch von Choco aus dem X-Wurf

(Engels Remember me x Achtern Diek's Butzemann)

habe ich schöne neue Fotos bekommen. X-tra Chocolate auf ihrem Lieblingsplatz mit ihren Mitbewohnern, den beiden Rüden Carlo

und Berti.

Fotos © K. Eberhardt


Kurzhaar schwarz-rot
Kurzhaar schwarz-rot

Juli 2018

 

Niedliche Bilder und gute Nachrichten erreichten mich auch von Detje,

auch hier ganz herzlichen Dank an die Besitzer!


28.06.2018

 

Auch von Darcy habe ich nur gute Nachrichten und auch Bilder erhalten. Ganz herzlichen Dank,

die Kleine fühlt sich sehr wohl in ihrem neuen Zuhause!


Juni/Juli 2018

 

Von den Besitzern habe ich gute Nachrichten und diese Bilder erhalten. Sie wächst und gedeiht, so möchte man es als Züchter hören und sehen. Vielen Dank für diese Fotos von Darya, die ich hier veröffentlichen darf!


Juli 2018

Daisy in der Hundeschule,

auch hier sage ich dankeschön für das schöne Bild!


21.07.2018

Die neuesten Bilder, vielen Dank!


Dax vd Wirsitzer Eichen

28.06.2018

 

Dax schickt neue Bilder, vielen herzlichen Dank!


Wie sich ein Dackel bettet, so liegt er


28.06.2018

 

Dax schickt neue Bilder, vielen herzlichen Dank!


Dax mit seinem neuen Freund auf dem Hundeplatz


Juni 2018

 

Tolle Nachrichten und Bilder erreichen mich aus der Schweiz

Baldur vd Wirsitzer Eichen

(Eltern: Engels Remember me x Achtern Diek's Butzemann)

hat die Schweißprüfung bestanden. Herzliche Glüchwünsche an die Besitzer und ein kräftiges Waidmannsheil!

Vielen Dank für die schönen Bilder,

die ich mit Einwiligung der Besitzer hier zeigen darf.

Fotos © Fam. Röthlin


Mai 2018

 

Die hübsche Dagmar *Birte vd Wirsitzer Eichen* schickt Bilder, sie lebt in Kanada und ist zur Zeit mit Herrchen und Frauchen Urlaub im Yukon Gebiet. (Eltern: Engels Remember me x Achtern Diek's Butzemann) Vielen Dank für die schönen Bilder,

die ich mit Einwiligung der Besitzer hier zeigen darf.

Fotos © Nina M. Mohr


März 2018

 

Carl-Edgar schickt wieder Bilder, ganz herzlichen Dank!


19.02.2018

 

Aus dem Stromerwurf (Engels Leoie-Marschka x Talismann vom Rehsprung) meldet sich der Kleinste aus dem Wurf. Heute ist er schon ein stattlicher Dackelmann, wird jagdlich ausgebildet und geführt.

In der Welpenschule ist er ein gern gesehener Schüler

und macht seine Sache sehr gut!


18.02.2018

 

Tico *Socke vd Wirzsitzer Eichen* aus der Verpaarung Peggy-Sue vd Wirsitzer Eichen x Engels Jago* ist eine treue Seele. Herrchen und Frauchen berichten, dass es ihm sehr gut geht, sein Lieblingsspielzeug ist immer noch der Ball. Außerdem kuschelt er im Winter gerne vor dem Ofen und tobt mit seinem Neffen Achtern Diek's Butzemann

auf dem Grundstück herum.


11.01.2018

 

Ebenfalls von zweien meiner ehemaligen Welpen kann ich nur Positives berichten. Und wieder danke ich den Besitzern, dass sie weiterhin Kontakt halten und auch schöne Bilder schicken.

Danke an U. Hachmann und D. Helbig!


01.01.2018

 

Ich muss gerne noch Etwas nachholen.

Rudi vd Wirsitzer Eichen

(WT 27.11.2009 - Emily vd Dombergspatzen x Engels Jago)

meldet sich. Bei und mit ihm lebt der schöne Stromer

Carl-Edgar von den Wirsitzer Eichen

(WT 29.03.2017 - Engels Leonie-Marschka x Talismann vom Rehsprung)

Die beiden Rüden haben es sehr gut und fühlen sich dackelwohl.

Auch hier sage ich wieder DANKE für das tolle Bild!


Share by: