2019

2019

Aus rechtlichen und persönlichen Gründen musste ich diverse Fotos und Bilder aus der Vergangenheit löschen, ich darf diese hier nicht mehr zeigen.

15.03.2019


Daisy

vd Wirsitzer Eichen

schickt dieses

tolle Video, vielen Dank!

05.03.2019


Rudi, Carlo und Edgar

Ein lesenswerter Artikel!



Nochmal El-Pauli

Wer sich gut bettet, der schläft auch gut ...


Daisy

(Lenja vom Rehsprung x Prinz-Theodor vom Rehspung) 

WT 02.04.2018

nach erfolgreicher kleiner Treibjagd, zur Familie gehört auch u.a. ein jagdlich geführter Labrador


Weihnachtsgrüße von den Geschwistern aus dem E2-Wurf 

(Lenja vom Rehsprung x Prinz-Theodor vom Rehsprung)

WT 06.07.2019

El Pauli

und Erwin


El-Pauli




Erwin

29.11.2019

 

Wieder Rückmeldungen vom E2-Wurf

Danke an die Besitzer für die tollen Bilder.

Daisy liebt die Kuscheldecken


Oskar *Erwin vd Wirsitzer Eichen*

hat kürzlich seine erste Rotwildschleppe prima ausgearbeitet und spielt auch gerne mal mit seinem Ball.


19.11.2019

 

Der Nachwuchs aus dem E2-Wurf war wieder fleißig und übersandte aktuelle Fotos - ganz herzlichen Dank!

Beide Hündinnen haben eine wunderschöne rote Farbe entwickelt.



Elli vd Wirsitzer Eichen

Emily vd Wirsitzer Eichen

28.10.2019

 

Von Emily erreichten mich ebenfalls wieder schöne Bilder, sie entwickelt sich prima und macht ihren Besitzern nur Freude, die Kleinste aus dem Wurf ist dort nun die Größte. Emily besticht durch ihre schöne rote Farbe, die sie von ihrer Mutter Lenja vererbt bekommen hat. Vielen Dank für die Übersendung der Bilder!


24.10.2019

 

Rückmeldung von El-Pauli, ist das nicht niedlich?!

Wenn Frauchen so einen netten Chef hat, der sogar ein Iglu für ihn kauft


22.10.2019

 

Einfach nur passend ...

 

Ein Hund entscheidet sich einmal für den Rest seines Lebens.

Er fragt sich nicht, ob er wirklich mit uns alt werden möchte.

Er tut es einfach.

Seine Liebe, wenn wir sie erst verdient haben, ist absolut.

(Picasso)

Danke für das schöne Bild von Darya und Emma!


20.10.2019

 

So viele tolle Bilder und gute Nachrichen habe ich erhalten, dass ich gar nicht so recht hinterherkomme.

Ich freue mich sehr mit allen Besitzern und sage wieder einmal danke!

El-Pauli darf mit ins Büro ...


... und auf dem Bürostuhl schläft es sich so schön


... Stiefel des Arbeitskollegen sind ein tolles Spielzeug


Emily

vd Wirsitzer Eichen



Frauchen schreibt: Ihre rote Farbe besticht, wir lieben sie sehr!


aus dem E2-Wurf

Emily



07.10.2019

 

Elli, die jetzt im schönen Bundesland Schleswig-Holsltein zu Hause ist, schickte mir wieder herrliche Bilder. Auch sie ist in ihrem Rudel angekommen, es geht ihr sehr gut.

Auch hier sage ich wieder vielen Dank an die Besitzer!


28.09.2019

 

Das erste Bild aus dem neuen Zuhause, seinen Platz hat er gefunden. Frauchen hat geschrieben,

hier kommt seine tolle rote Farbe sehr gut zur Geltung. Danke! 


23.09.2019

 

Gestern trat nun auch Erwin seine Reise in sein neues Zuhause an. Er meisterte die lange Fahrt nach Frankfurt ohne Probleme und auch die erste Nacht ist gut überstanden.

Erwin wird sein Herrchen auf der Jagd begleiten. 

Danke für die Rückmeldung!


20.09.2019

 

Frauchen schreibt: Das ist Geschwisterliebe!

Dayra und Emma 

Dankeschön für dieses schöne Bild!


16.09.2019

 

Wieder nur Gutes von den Welpen und schöne Bilder haben mich erreicht - Vielen, vielen Dank!

Ich freue mich mit den Besitzern!

Elli mit ihren tierischen Freunden und den Kindern, kurze Spaziergänge an der Leine klappen schon ganz prima.


12.09.2019

 

Über so viele schöne neue Bilder und Nachrichten habe ich mich sehr gefreut. Alle Welpenkäufer haben sich bisher wieder gemeldet

und nur Positives zu berichten.

Da bin ich als Züchter dankbar und freue mich mit den Besitzern.

Emma mit ihrer großen Schwester Darya


Der E2-Wurf ist ausgezogen - die ersten Rückmeldungen

Vielen Dank!

 


El-Pauli vd Wirsitzer Eichen

Endlich - Frauchen hat so lange auf ihn gewartet, nun ist auch El-Pauli

in seinem neuen Zuhause angekommen und hat Terrasse und Hollywood-Schaukel erobert.

Emily vd Wirsitzer Eichen

im heimischen Garten

Elli

mit dem Königspudel Prinz - Frauchen schreibt:

Es ist Liebe!



Emily

in ihrem neuen Zuhause


Auch Elli hat die Fahrt nach Hause gut und relaxt überstanden. Sie wurde von ihrem Rudel toll empfangen.

Auch hier herzlichen Dank für die Rückmeldung

Emma war die Erste, die mir eine Rückmeldung sandte,

sie lebt jetzt mit ihrer Vollschwester

Darya vd Wirsitzer Eichen zusammen.

Danke für das schöne Bild!


06.10.2019

 

Carl-Edgar geht es wunderbar. Sein Frauchchen schreibt:

"Der Dackel ist ein platzsparender Kompakthund, dessen äußere Erscheinung in verblüffendem Kontrast zu seiner Kampfkraft und seiner inneren Größe steht."
Danke 
Katharina Rieske Fotos by FotograFee


23.09.2019

 

Auf der gestrigen Jubiläumszuchtschau der DTK Gruppe Lübeck erhielt der schöne rote Rüde

Dax vd Wirsitzer Eichen 

(Lenja vom Rehsprung x Prinz-Theodor vom Rehsprung)

den Formwert V (Vorzüglich).

Darüber freue ich mich sehr.

Herzliche Glückwünsche!


15.09.2019

 

Erfolgreiche Nachzucht, ich freue mich sehr mit der Besitzerin von Carl-Edgar vd Wirsitzer Eichen. 


07.09.2019

 

Eine traurige Nachricht erreichte mich

Der Besitzer Hans K. war so stolz auf seinen roten Rüden

Quito-Colombo vd Wirsitzer Eichen und ich war es auch. Colombo wurde von ihm jagdlich geführt, immer im Einsatz zeigte er seine Passion.

Dieses Bild zeigt ihn bei einer erfolgreichen Nachsuche. 


* 2009 - † 2019


Dax vd Wirsitzer Eichen

erhielt seinen ersten Leistungsnachweis. Er bestand die BHP1 im 1.Preis.

Herzliche Glückwünsche an die Besitzer!


01.09.2019

 

Meine Decke, deine Decke ...

Sina hatte es sich gemütlich gemacht, da entdeckte Tico *Socke vd Wirsitzer Eichen* ebenfalls die Decke und zog und zog und zog. Am Ende hat er es geschafft, plucks, lag die Decke samt Sina auf dem Fußboden. Tico wird nun bald 9 Jahre, aber bei seiner Vitalität und Gesundheit denkt man,

er sei ein junger Hüpfer.

Es freut mich, dass es ihm und seinem Freund

Tiny *Achtern Diek's Butzemann* so gut geht. 


31.08.2019

 

Von Daisy habe ich wieder ein tolles Bild erhalten, ihr geht es bestens, herzlichen Dank!


04.08.2019 

 

Ein besonderes Bild habe ich vom Herrchen von Colombo *Quito-Colombo vd Wirsitzer Eichen* bekommen. Es zeigt den jagdlich geführten roten Teckel am Marderhund. Colombo stammt aus der Verbindung meiner Dorothea vom Rehsprung und Engels Jago, beides passionierte Jagdhunde. Ganz herzlichen Dank!

Quito-Colombo

2009 - 2019


29.05.2019

 

Von zwei meiner Nachzuchten haben mir die Besitzer wieder schöne Bilder gesendet. Vielen herzlichen Dank!


Hannah

*Detje vd Wirsitzer Eichen

Carlson

vd Wirsitzer Eichen

23.04.2019

 

Zu Ostern erreichte mich ein ganz niedliches Bild von Daisy, sie machte Bekanntschaft mit einem Osterlamm.

Ganz herzlichen Dank!


April 2019

 

Darya

die wunderschöne rote Hündin sendet mir mit vielen lieben Grüßen von seiner Familie dieses tolle Bild. Ganz herzlichen Dank!


28.03.2019

 

Auch von Hannah

*Detje vd Wirsitzer Eichen* erreichen mich wieder nur gute Nachrichten und herrliche Bilder. Die schöne rote Farbe hat sie von ihrer Mutter Lenja vom Rehsprung, ich bin so begeistert und freue mich sehr.

Anatomisch korrekte Teckel sowie die tolle rote Farbe, haben in mir den Entschluss gefestigt, diese Verpaarung

(Lenja vom Rehsprung x Prinz Theodor vom Rehsrung)

in diesem Jahr zu wiederholen.


Hannah mit ihren dackeligen Freunden

15.03.2019

 

Die Familie von Daisy schickte mir dieses Video und schreibt dazu, dass es ihr beim Angeln zu langweilig wird, sie sucht lieber nach Mäusen.


05.03.2019

 

Dieses tolle Bild habe ich bekommen, es zeigt vorne den schwarz-roten Rudi vd Wirsitzer Eichen

(ein Kind aus unserer Emily vd den Dombergspatzen und Engels Jago), den Terrier und hinten den gestromten Carl-Edgar vd den Wirsitzer Eichen

(Engels Leonie-Marschka x Talismann vom Rehsprung).

Sie toben gerade durch die Winterlandschaft.


Den nachfolgenden Artikel finde ich so toll geschrieben,

den muss ich einfach verlinken

Den nachfolgenden Artikel finde ich so toll geschrieben,

den muss ich einfach verlinken

Bitte auf das Bild klicken


22.02.2019

 

Von Dax habe ich wieder schöne Bilder erhalten. Es ist eine wahre Freude für mich zu sehen, wie toll er sich entwickelt! Mir geht richtig das Herz auf, wenn ich den schönen Kopf und die tolle Farbe sehe.

Herzlichen Dank für die Fotos, die ich wieder veröffentlichen darf.


04.02.2019

 

Dax, der schöne rote Rüde hat mir wieder Bilder geschickt,

herzlichen Dank!


Dax hat alles unter Kontrolle ...

30.01.2019

 

Es ist so schön, wenn es so prima funktioniert, Hund und Kinder!

Daisy hält Ausschau, die Kinder werden von der Schule abgeholt.

Ganz herzlichen Dank für das tolle Foto!


Share by: