2011/2012

2011/2012

Aus rechtlichen und persönlichen Gründen musste ich diverse Fotos und Bilder aus der Vergangenheit löschen, ich darf diese hier nicht mehr zeigen.

22.12.12 


Wir bekommen Bilder von Tamme-H. v d Wirsitzer Eichen.



04.12.12

 

Post von Rudi (Jago x Emily). Einige Drückjagden haben Frauchen und er schon hinter sich in diesem Jahr. Da kann Rudi zeigen, was er kann :)





27.11.2012

 

Die Benitha lässt wieder von sich sehen, ihr geht es nach wie vor sehr gut und sie ist beliebt bei Allen. Vielen Dank für die immer wieder schönen Bilder von Benitha, ich freue mich jedes Mal wieder, dass ihre Besitzer so fleißig mit Bildern versorgen !


19.07.12 

 

Die kleine Zwiebel meldet sich.


12.07.12

 

Umberto, Ueltje genannt, schickt wieder tolle Bilder!!


30.06.12 

 

Ein Foto von Arjen und Teckel Rudi.
Das Frauchen schreibt dazu in ihrer Mail:
Arjen und Rudi sollten heute etwas Zeit im Zwinger verbringen, und ich dachte sie sollten es bequem haben. Deshalb bekamen sie Rudis Schmusekissen mit.

 

15.06.12 

 

Wir bekamen Post von Utz/Oskar, ein Sohn aus unserer Peggy-Sue nach Engels Jago!

 
Seine Familie schrieb uns, dass er sich jagdlich hervorragend entwickelt hat und ein toller Familienhund geworden ist. 


Auch Smutje, ein Vollbruder zu Utz/Oskar, hat geschrieben und zwei hübsche Fotos geschickt. 


10.05.12

 

Tamme zu Besuch bei Tico (Socke). Zwei Halbbrüder.


15.03.12 


Ein paar Fotos von Umberto/Ültje mit Whippet Amy ung Galga Zara.


02.03.12 


Utz, Oskar genannt, bei seiner Arbeit im Revier!


24.02.12 


Des Königs neue Kleider! Umberto (Ueltje) mit neuer Leine. 


06.03.12 


Post vom Umberto (Ueltje).

Vielen Dank für die tollen Bilder.


04.02.12 


Freunde!

Smutje und Ben. 


02.02.12 


Tico (Socke) geht es sehr gut und hat nun seine eigene Website.

ticitaca.net


28.01.12


Umbra (Zwiebel) geht es sehr gut! 


Rudi und sein Freund Arjen.


22.01.12 


Nach einem Rundgang im Revier ist ein Schläfchen angesagt. Oskar/(Utz) hat sich prima eingelebt. 


16.01.12 



Post von Umberto (Ültje genannt)


10.01.12


Umberto von den Wirsitzer Eichen lässt es sich bei diesem Schietwetter gut gehen!


21.10.11 

 

Tamme-H. v d W., der schöne reinrote Rüde aus unserer Dorothea nach Engels Jago, bestand den Wassertest als einziger Teckel und zugleich jüngster Teilnehmer mit der vollen Punktzahl
Wir gratulieren und haben uns sehr darüber gefreut.
Tamme hat uns vor kurzem hier in Bokel besucht. War das eine Wiedersehensfreude!


Share by: