2014

2014

Aus rechtlichen und persönlichen Gründen musste ich diverse Fotos und Bilder aus der Vergangenheit löschen, ich darf diese hier nicht mehr zeigen.

22.11.14 

 

Über diese Nachricht habe ich mich besonders gefreut !

Der schöne rote Rüde Tamme H. wird Deutscher Chamion DTK

Herzliche Glückwünsche !


19.11.14 

 

 Xtra-Chocolate mit ihrem Freund und Kumpel Karlo! 

Die schöne Braune hat sich zu einer wahren Schönheit entwickelt!


17.10.14 

                                                                 

Rudi von den Wirsitzer Eichen im Revier unterwegs.
Ein Sohn aus MultiCh, GS Emily von den Dombergspatzen nach MultiCh, GS Engels Jago, der nicht nur auf diversen Prüfungen seine Erfolge erzielte. Er arbeitet hervorragend im praktischen Gebrauch und ist ein prima Haus- und Familienhund. 


01.10.14 

 

X-Lola vd Wirsitzer Eichen meldet sich mit tollen Bildern!

Lola holt liebend gerne die Kinder von der Schule ab und fährt für ihr Leben gerne Auto!

Vielen Dank für die tollen Bilder!


21.09.14 

 

Und wieder bekommen wir wundervolle Nachrichten von Tamme H. !

Auf der Ausstellung in Rendsburg erlief sich Tamme

den Titel Landessieger 2014 !

Dagmar ich gratuliere dir und deinem schönen Roten und

danke dir für das schöne Bild !


03.08.14 

 

Herzliche Glückwünsche an Dagmar Schmidt und ihren prächtigen roten Rüden Tamme H. !

Tamme hat sich den Titel

Deutscher Champion VDH erlaufen !

Ich bin so glücklich, dass sich Tamme aus der Verbindung

unserer Dorothea vom Rehsprung nach Engels Jago

so ein toller Rüde entwickelt hat. Tamme mach weiter so!


30.03.14 

 

Die schöne Vilde-Lilly genießt das schöne Wetter in ihrem Strandkorb.


18.03.14 

 

Waldmeister/Waldi im neuen Zuhause! Waldi lebt mit Deutsch Langhaar Ben ein herrliches Jagdhundeleben.


04.02.14 

 

Auch von Tico (Socke v d Wirsitzer Eichen) bekommen wir tolle Bilder!

Vielen Dank!


18.01.14 

 

Wachtmeister, der jetzt Adsche heißt, hat sich prima in seinem neuen Zuhause eingelebt.
 
Auch von Willy-Barneby habe ich telefonisch nur das Beste gehört. Fotos reicht mir die Besitzerin nach.
 
Die süße Wilde-Bella lebt nun in der Nähe von München zusammen mit ihrer Freundin Kulka ein echtes Dackelleben!

Share by: