2015

2015

Aus rechtlichen und persönlichen Gründen musste ich diverse Fotos und Bilder aus der Vergangenheit löschen, ich darf diese hier nicht mehr zeigen.

15.12.2015

 

Heute erreichten mich liebe Weihnachtsgrüße und schöne Bilder von Zito, einem Sohn

aus meiner Johanna *Quiana-Johanna vd Wirsitzer Eichen* nach Abedars Robinson Crusoe

 

"Ich bin jetzt 9 Monate alt, so seh ich jetzt aus

und wünsche meiner Züchterin

mit ihren Damen Frohe Weihnachten

Zito und sein Zuhause"

Aus dem kleinen schwarz-roten Welpen ist ein schöner junger Hund geworden. Zito, vielen Dank für die Bilder !


12.12.2015

 

Auch Xanko (Tiny *Achtern Diek's Butzemann* x Emma *Engels Remember me*) meldet sich mal wieder und schickt mir dieses niedliche Bild. Herrchen und Frauchen haben geschrieben "Der Kopf der Köpfe" und so ist es. Xanko hat sich sehr zu meiner Freude entwickelt.

Danke für dieses hübsche Bild !


04.11.2015

 

In unregelmäßigen Abständen erhalte ich von meinen Nachzuchten schöne Bilder ! Diesmal ist wieder die schöne schokobraune Hündin aus meinem X-Wurf. Choco *Xtra-Chocolate vd Wirsitzer Eichen* hat sich wirklich zu einer tollen Hündin entwickelt, die so glücklich mit ihrem Freund Carlos zusammenlebt.

Danke an Frau Eberhardt, dass sie mir diese Fotos schickt und ich sie veröffentlichen darf !


23.09.2015

 

Neue aktuelle Bilder von *Zeppelin-Hansen vd Wirsitzer Eichen*, der Hansen gerufen wird.

 

Herrchen und Frauchen berichten:

 

"Hansen entwickelt sich prächtig, er lernt viel und schnell – er pubertiert seit einigen Wochen und hält uns so ordentlich auf Trab! Wir sorgen für den richtigen Mix aus Bewegung, Spiel, Spaß, Lernen und den vernünftigen Umgang mit anderen Hunden, für ein gesundes Sozialverhalten. Große Hunde findet er total super."

 

Hansen ist nun ein gutes halbes Jahr und er entwickelt sich sehr zur Freude für mich als Züchterin.

Vielen Dank an Familie Latuske für die schönen Bilder, die ich hier veröffentlichen darf ! Ich freue mich schon auf die nächsten Fotos !


20.09.2015

 

CACIB / INTERNATIONALE UDSTILLING I HILLERØD/ DK

 

Mars *Xander-Mars* hat sich auf seiner ersten Internationalen Ausstellung ein tolles V2 erlaufen, herzliche Glückwünsche an den Besitzer Erik Hansen.

Xander-Mars ist ein Wurfbruder

zu meiner Greta *Xofie vd Wirsitzer Eichen*.

Beide, wie auch alle anderen Vier aus dem Wurf haben ihren Weg gemacht, sich wunderschön enwickelt und ich kann immer nur wieder sagen, dass ich sehr stolz auf diesen Wurf bin !

 

Darum plane ich auch eine Wurfwiederholung

aus meiner Emma *Engels Remember me*

nach Tiny *Achtern Diek's Butzemann*


10.09.2015

 

Dieses schöne Foto schickte mir heute morgen das Frauchen von

Xtra-Chocolate, die Choco genannt wird und mit ihrem Freund, dem schwarzroten Rüden Karlo glücklich ist.

Choco ist die Schwester zu meiner Greta aus dem X-Wurf.

Ich kann es nur immer wieder sagen, dass ich mich sehr freue, wenn ich von meinem Nachwuchs höre, lese oder sehe !

Danke für das tolle Foto !


28.08.2015

 

Ueltje, das Männlein schickt wieder schöne Bilder !


05.08.2015

 

Es freut mich, dass sich Familie Heuer gemeldt hat und mir diese schönen Bilder sendete. Zito wird in diesem Monat 5 Monate und hat sich super entwickelt. Ihm geht es in seiner Familie sehr gut,

das zeigen diese Fotos.

Zito stammt aus der Verbindung meiner Quiana-Johanna vd Wirsitzer Eichen und Abedar's Robinson Crusoe.

Vielen Dank, dass ich diese Bilder hier zeigen darf !


26.07.2015

 

Von der KS in Kaunitz/Verl erreichte mich ein ganz tolle Nachricht.

Tamme-H. vd Wirsitzer Eichen (Dorothea vom Rehsprung x Engels Jago) erhielt in einer stark besetzten Klasse ein V2 Res. CAC VDH/DTK !

Zu diesem großartigen Erfolg graturliere ganz herzlich Dagmar Schmidt und Ingo Tellermann, die Tamme auf Aufstellungen zeigen und Gebrauchsprüfungen führen. Tamme, ein wunderschöner passionierter roter Rüde, den ich sehr mag !


10.06.2015

 

Umbra vd Wirsitzer Eichen aus der Verpaarung Peggy-Sue vd Wirsitzer Eichen und Engels Jago, hat sich wieder gemeldet mit Bildern und einem tollen Erfolg.

Sie wurde von Heidi Hertog auf der Schweißprüfung der Teckelgruppe Rosengarten am 06.06.2015 geführt und hat bei schwierigen Bedingen (heiß und trocken) mit 75 Punkten die Prüfung bestanden.

Ich freue mich sehr darüber und gratuliere herzlich der Führerin und den Besitzern !


Danke Heidi Hertog für die schönen Bilder


08.06.2015

 

Gestern auf der Landessiegerausstellung der

DTK Gruppe Nordheide in Jork

erlief sich der schöne rote Rüde

Tamme-H. vd Wirsitzer Eichen

(aus meiner Dorothea vom Rehsprung und Engels Jago)

das V1 VDH/DTK und wurde Landessieger 2015 !

Direkt am Ort des Geschehens konnte ich es miterleben, ich bin immer noch stolz auf diesen leistungsstarken Rüden.

Herzliche Glückwünsche an die Besitzerin Dagmar Schmidt !


23.05.2015

 

Aus dem Z-Wurf habe ich die ersten Bilder von Zeppelin-Hansen, er wird Hansen genannt, erhalten. Er hat sich schnell eingelebt bei seiner Familie in Hamburg-Alsterdorf und fühlt sich dort schon wie zu Hause.

Die Bilder zeigen, dass er glücklich ist !

Vielen lieben Dank an Familie L., dass sie mir diese Fotos geschickt haben. Ich hoffe, dass ich von dem hübschen Hansen

noch viele Bilder bekomme.


Fotos Copyright: Familie L.

19.05.2015

 

Auch die kleine Choco *Xtra-Chocolate vd Wirsitzer Eichen* meldet sich wieder und schickt einen lieben Gruß von Frauchen und ihrem Kumpel Karlo aus Brandenburg.

Choco ist so eine bildschöne Prinzessin geworden, sie ähnelt sehr ihrer Mutter Emma *Engels Remember me* ! Ich freue mich sehr darüber.

Danke Frau E. für das wunderschöne Foto !


08.05.2015

 

Tico *Socke vd Wirsitzer Eichen* schickt auch mal wieder Bilder ...

Er ist ein hübscher Rüde geworden


28.03.2015 

 
Ich freue mich sehr über die schönen Bilder!

Umberto von den Wirsitzer Eichen "Ültje" begleitet sein Frauchen im Revier. Ültje, ein Sohn aus meiner DChJ , GS Peggy-Sue von den Wirsitzer Eichen nach MultiCh, GS Engels Jago,
lebt ein herrliches "Jägerleben"!

Xtra-Chocolate vd Wirsitzer Eichen sendet viele Grüße.


und auch Xanko schickt ein Bild von sich

Vor einigen Tagen schickte mir Ueltje *Umberto vd Wirsitzer Eichen* wieder mal eine Nachricht. Ich freue mich immer, wenn ich von meinen ehemaligen "Kindern" höre und sehe !

Danke Ulrike Hachmann für dieses schöne Bild !


Auch Hansen *Zeppelin vd Wirsitzer Eichen* schickt Bilder. Er fühlt sich in Hamburg dackelwohl ! Ich freue mich immer, wenn ich auch Bilder bekomme und diese sprechen wohl für sich ...

Danke Familie L. für die schönen Fotos !

Ein schicker Kerl ist er geworden !


Einige Tage später, die Besitzerin von Choco schickt ein neues Bild.


Choco und ihr Kumpel Karlos haben von Frauchen ein neues Körbchen spendiert bekommen, es fehlt nur noch die Innenausstattung, die aber gewiss noch angeschafft wird.

Und noch eine Rückmeldung. Die kleine Prinzessin Choco *X-tra Chocolate* aus der Verbindung meiner Emma *Engels Remember me* und Tiny *Achtern Diek's Butzemann* wollte mich besuchen. Leider ist ihrem Frauchen ein Termin dazwischen gekommen. Aber sie hat fest versprochen, dass sie bald mal wieder zu Besuch kommt. Darauf freue ich mich jetzt schon !


Choko (links) genießt es mit Karlo und der Nichte von der Besitzerin


Auch Franz *Yolo-Franz vd Wirsitzer Eichen* hat von sich hören lassen.

Ihm geht es sehr gut und er begeistert seine Familie. Auf diesen Rüden nach meiner Dorothea (es war ihr letzter Wurf) und Engels Jago bin ich sehr stolz und freue mich, dass er Herrchen auch jagdlich unterstützt.


Aus dem S-Wurf meldet sich mal wieder Tico *Socke vd den Wirsitzer Eichen*. Er freut sich nach wie vor des Lebens mit seinem Neffen Tiny *Achtern Diek's Butzemann*. Tico ist ein hübscher Rüde geworden und macht seiner Familie viel Freude.

Danke für das schöne Bild an Ulrike u. Herbert !


Share by: