Aus rechtlichen und persönlichen Gründen musste ich diverse Fotos und Bilder aus der Vergangenheit löschen, ich darf diese hier nicht mehr zeigen

Am Ende dieser Seite finden Sie unsere News Archive 

17.11.2019

 

Zuchtschau der DTK Gruppe Celle 

Frauchen führte ihren 4 Monate jungen El-Pauli (Lenja vom Rehsprung x Prinz-Theodor vom Rehsprung) vor, der Rüde wurde von Frau Cornelia Preuß bestens bewertet, besonders seine schöne rote Farbe wurde hervorgehoben. Paulis Frauchen war überglücklich, auch ich bin äußerst zufrieden, haben die beiden ganz prima gemacht. 

03.11.2019

 

Noch kann ich es gar nicht so richtig fassen, jedenfalls freue ich mich sehr, dass meine Diana vd Wirsitzer Eichen aus der Verbindung meiner Lenja vom Rehsprung und Prinz-Theodor vom Rehsprung mir so ein großartiges Jahr bereitet hat.
Sina beendete heute das diesjährige Ausstellungsjahr auf der Landessiegerausstellung der DTK Gruppe Schönberg mit einem

V1 CAC VDH/DTK

und wurde

Landessiegerin

 

Ich bin noch völlig überwältigt, wie sie sich auch heute wieder im Ring der Richterin Heike Maiwald präsentiert hat.
Einen herzlichen Dank auch an die Gruppe Schönberg, es ist immer wieder eine schöne Ausstellung und wir kommen gerne wieder.

19.10.2019

 

Klein aber fein war heute die Spezialausstellung der DTK Gruppe Lüneburger Heide.Dort hatten wir den schönsten Sonnenschein. Sina *Diana vd Wirsitzer Eichen* erlief sich unter dem Richter Herrn Trumpfheller ein V1 mit den Anwartschaften VDH und DTK und wurde schönster Kurzhaar der Ausstellung. Mein roter Wirbelwind hatte wieder richtig Lust mit mir im Ring zu laufen, ihre gute Laune war ansteckend und ich bin sehr glücklich. Vielen Dank an die Gruppe Lüneburger Heide e.V. für die sehr gut organisierte Ausstellung und die tolle Bewirtung. Auch die netten Gespräche mit lieben bekannten Teckelliebhabern machte diesen Tag zu einem schönen Erlebnis.

Wir kommen gerne wieder.

29.09.2019

 

Ein Sonntagsausflug zur Spezialausstellung

der DTK Gruppe Bremen 1.

Sina *Diana vd Wirsitzer Eichen* konnte zu meiner großen Freude ihre Erfolglsserie fortsetzen. Sie startete das erste Mal in der Zwischenklasse und konnte die Richterin Gisela Werner begeistern. Der Richterbericht fiel dementsprechen super aus. Sina erlief sich das V1 CAC VDH/DTK. In netter Begleitung und unter lieben Teckelmenschen war dieser Tag wieder sehr schön,da tat auch das schlelchte Wetter dem Ganzen keinen Abbruch.
Vielen Dank an die Gruppe Bremen 1 für die sehr gut organisierte Ausstellung, Das Essen war super lecker, alles selbst gemacht, vom Kartoffel- und Nudelsalat bis zum panierten Schnitzel.

15.09.2019

 

Über die Elbe ...
zur Landessiegerausstellung des LV Nord in Rendsburg.
Meine Sina *Diana vd Wirsitzer Eichen* erlief sich heute bei der Richterin Heike Behring das V1 CAC VDH/DTK und wurde Landesjugendsiegerin. Somit hat Sina auch die Bedingungen für den Jugendchampion DTK erfüllt.
Mit gutem Gefühl, glücklich und einem Pokal sind wir wieder gut zu Hause angekommen.
Es war toller Tag! Dank an die Richter, die Ausrichter dieser LS, das Ringpersonal und alle lieben Bekannten,

mit denen wir uns so nett unterhalten haben.

19.08.2019

 

Gestern trieb es auch uns aus dem Haus, auf zur Spezialausstellung der DTK Gruppe Neustadt-Nienburg. Das Wetter war zwar nicht so berauschend schön, tat aber keinen Abbruch daran, dass es wieder ein schöner Dackeltag war. Den Regen kann die Natur wahrlich gebrauchen. Meine schöne rote Sina *Diana vd Wirsitzer Eichen* präsentierte sich dem Richter Dieter Engel und seinem Anwärter von ihrer besten Seite. Sie lief wie ein Uhrwerk im Ring. Ich freue mich über ein V2 mit den Reserveanwartschaften und bedanke mich beim Ausstellungsleiter, seinem Team und der gesamten Gruppe für den reibungslosen Ablauf der Spezialausstellung und

der anschließenden Zuchtschau, auf der meine Sina gleich

beide Zahn- und Rutenstati ohne Beanstandung erlangte.

11.08.2019

 

Was für ein schöner Ausstellungstag in Wennebostel/Wedemark. Ich machte mich heute auf den Weg zur Spezialausstellung der DTK Gruppe Hannover unter der Ausstellungsleitung von Birgit Warnecke. Es begleitete mich wieder meine Freundin Ulrike. Liebe bekannte Teckelfreunde und neue Bekanntschaften machten diesen Tag zu einem schönen Erlebnis.
Was ich nicht zu hoffen gewagt hätte, ist doch wahr geworden. Meine rote Nachwuchshündin Sina *Diana vd Wirsitzer Eichen* (Lenja vom Rehsprung x Prinz-Theodor vom Rehsprung) erlief sich das V1 mit den Anwartschaften VDH und DTK, wurde schönster Kurzhaar und zum krönenden Abschluss noch schönster Hund der Ausstellung. Ich bin überglücklich und möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei der Gruppe Hannover, der Richterin Frau Cornelia Preuß und dem gesamten Team meinen Dank aussprechen. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und kommen im nächsten Jahr gerne wieder.

28.07.2019

 

KSA 2019 in Verl - Ortsteil Kaunitz
Der Weg hat sich für mich und meine Sina *Diana vd Wirsitzer Eichen* gelohnt. Es hieß zwar früh aufstehen, ich konnte mich aber während der Fahrt zurücklehnen, denn ich kam wieder in den Genuss chauffiert und unterhalten zu werden. Sina schlug sich wacker in der Offenen Klasse gegen durch das Alter erfahrenere Hündinnen. Sie konnte sich gegen die hervorragende Konkurrenz durchsetzen und erhielt vom Richter Dr. Michael Harms das V1 CAC VDH und letztendlich das CAC DTK Res., ich war so perplex, bin aber überglücklich, dass es heute wieder so gut gelaufen ist. Auch die tolle Bewertung lässt mein Züchterherz höher schlagen. Damit ging wieder ein schöner Dackeltag zu Ende.

23.06.2019

 

Spezialausstellung DTK Gruppe Probsteierhagen

auf Gut Panker

Sina *Diana vd Wirsitzer Eichen*

erläuft sich in hochkarätiger Konkurrenz das

V1 CAC VDH/DTK

 

In schöner Umgebung in Schleswig-Holstein und der gut organisierten Ausstellung verbrachten wir wieder einen schönen Dackeltag.

26.05.2019

 

CACIB Neumünster
*Diana vd WIrsitzer Eichen* meisterte ihre erste große Ausstellung mit Bravour und ich kann mein Glück noch gar nicht so richtig fassen.
Meine rote Nachwuchshündin Sina präsentierte sich von ihrer besten Seite. Sie erlief sich unter der Richterin Heike Maiwald ein V1 CAC VDH/DTK und das BOB Jugend. Und als ob das noch nicht genug wäre, erreichten wir Beiden im Ehrenring noch den 2. Platz der FCI Gruppe 4.
Super Stimmung und viele Gespräche mit alten und neuen Bekannten und Freunden machten diesen Tag wieder zu einem tollen Erlebnis in der Teckelwelt.
Danke an die Richterin und das Team am Richtertisch.
Und danke auch an meine Freundin Ulrike, die mich wieder begleitet und chauffiert hat. Ich bin einfach nur glücklich!

20.05.2019

 

Manchmal sind spontane Einfälle die besten!

Gestern machte ich mich mit meinen Freunden Ulrike und Herbert auf den Weg zur Zuchtschau der Gruppe Großheide, im Gepäck meine rote Nachwuchshünding Sina *Diana vd Wirsitzer Eichen*.

Auf dem schönen gruppeneigenen Gelände wurden wir wie immer freundlich empfangen, in den aufgestellten Zelten fanden wir prima Schattenplätze und wir konnten uns die Bratwurst und den Kuchen so richtig munden lassen. Es herrschte eine fröhliche Stimmung unter den Ausstellern, der Richterin Bärbel Feller und den Zuschauern. Das Wetter war ja auch bombastisch.

Meine Sina erhielt den Formwert V, wurde schönster Kurzhaar und auch noch schönster Teckel der Schau, man bin ich glücklich.

Der Vater meines X und B2 Wurfes Tiny *Achtern Diek's Butzemann* wurde auch gezeigt und erlief sich ebenfalls die Formwertnote V.

 

Ein rundum gelungener Dackteltag! Vielen Dank an die

Gruppe Großheide.

08.04.2019

 

Welch schöner Tag gestern! Zunächst stellte ich meine Sina *Diana vd Wirsitzer Eichen* vormittags auf der Spezialausstellung der DTK Gruppe Hubertus Hannover vor und erreichte mit ihr bei der Richterin Christiane Lohmann ein V3. Auf der anschließenden Zuchtschau führte ich Sina dann bei Frau Cornelia Preuß vor, von ihr beakm Sina den Formwert V, und sie wurde zudem noch schönster Kurzhaar und schönster Hund der Schau. Ich habe mich riesig gefreut und freue mich immer noch. Ein herzliches Dankeschön an die Richterinnen und an die Gruppe Hubertus Hannover, die alles wunderbar organisiert hatten, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war zwar ein langer Tag, morgens um 5 Uhr aufstehen und abends erst um 20:45 Uhr wieder zu Hause, doch es hatte sich gelohnt, nette Dackelmenschen, leckeres Essen und ... die Sonne haben diesen Tag wieder zu einem tollen Erlebnis werden lassen.

Eine tolle Idee, diese Auszeichnung für den schönsten Teckel der Schau

darüber habe ich mich sehr gefreut!

31.03.2019

 

Jubiläumszuchtschau der DTK Gruppe Lübeck

Meine Sina *Diana vd Wirsitzer Eichen*

erläuft sich unter dem Richter Jens Papenhagen ein

V

Ich bin mächtig stolz auf meine schöne rote Nachwuchshündin.

Auch ihr Vater, der rote Rüde Prinz-Theodor vom Rehsprung lief auf der Zuchtschau und erhielt ebenfalls ein V und

wurde dann noch schönster Kurzhaar der Schau.

Ein richtig Dackeltag!

Sina - *Diana vd Wirsitzer Eichen*

... ihr Vater Prinz-Theodor vom Rehsprung

22.03.2019

 

Vor 5 Jahren, ich meine mich erinnern zu können, war nicht so ein herrliches Wetter. Dennoch war es ein ganz besonderer Tag! Der X-Wurf aus Engels Remember me und Achtern Diek's Butzemann erblickte das Licht der Welt! Ein ganz besonderer schöner bunter Wurf, den mir Emma schenkte.
Das nehme ich heute gerne zum Anlass, euch zum Wurftag zu gratulieren und euch noch ganz viele schöne und erlebnisreiche Jahre zu wünschen.
Xander-Mars, Xanko, X-Faktor, Xola, Xofie und Xtra-Chocolate
Happy Birthday!
Xofie, meine Greta ist bei mir im Rudel geblieben, ich liebe sie sehr!

25.02.2019

 

Bei dem schönen Wetter gestern hatte ich "Hummeln im Moors", so dass ich mich mit meiner Sina *Diana vd Wirsitzer Eichen*

(Eltern Lenja vom Rehsprung x Prinz-Theodor vom Rehsprung) auf den Weg zur Zuchtschau der DTK Gruppe Lüneburg machte. Dort traf ich neben vielen bekannten Gesichtern auch die Besitzerin vom schön gestromtem Caeser vd Wirsitzer Eichen aus dem C2-Wurf (Eltern Engels Leonie-Marschka x Talismann vom Rehsprung. Beide Youngster konnten den Richter, Herrn Tornau, überzeugen und beide erhielten den zuchtzulassenden Formwert Vorzüglich und als i-Tüpfelchen wurde Caesar auch noch schönster Kurzhaar der Schau, ich bin mächtig stolz auf den Nachwuchs.

04.02.2019

 

Prinz-Theodor vom Rehsprung, Vater meines D2-Wurfes

hat mir auch geschrieben und dieses tolle Bild beigefügt. Er ist ein wunderschöner anatomisch korrekter Rüde und ich werde die Verpaarung mit meiner schönen roten Lenja vom Rehsprung wiederholen.

04.02.2019

 

Prinz-Theodor vom Rehsprung, Vater meines D2-Wurfes

hat mir auch geschrieben und dieses tolle Bild beigefügt. Er ist ein wunderschöner anatomisch korrekter Rüde und ich werde die Verpaarung mit meiner schönen roten Lenja vom Rehsprung wiederholen.

19.01.2019

 

Die erste Ausstellung in diesem Jahr und die erste größere Austellung für meine schöne rote Nachwuchshündin Sina

*Diana vd Wirsitzer Eichen*

Auf der Landessiegerausstellung der DTK Gruppe Ladbergen

im schönen Münsterland präsentierte ich meine 9-monatige Hündin und wurde mit einem V2 belohnt.

Auf dieses Ergebnis, den Richterbericht und meine Sina bin sehr stolz.

Für mich war es wieder ein herrlicher Dackeltag mit Gleichgesinnten, auf dem wir viel Spaß hatten.

18.12.2018

 

Von der Reise ins schöne Brandenburg zur DTK Gruppe Märkische Heide erfolgreich zurück. Mit meiner Freundin Ulrike, die mich begleitete und sicher und gut chauffierte, kann ich glücklich berichten, dass meine beiden Hündinnen Hanna vom Rehsprung und Sina *Diana vd Wirsitzer Eichen* die BHP 1 absolviert haben. Hanna bestand das Leistungszeichen im 1. Preis und meine junge Nachwuchshündin Sina im 2. Preis. Vielen Dank an Gruppe, die tolle Organisation der Prüfung!

18.11.2018

 

Ein schöner Dackeltag, heute machte ich mich auf den Weg nach Dinklage, um die Zuchtschau der Teckelgruppe Südoldenburg zu besuchen. Dort traf ich Daisy vd Wirsitzer Eichen, eine Wurfschwester meiner Sina *Diana vd Wirsitzer Eichen*. Was soll ich sagen, ein gelungenes "Familientreffen" der beiden schönen roten Hündinnen. Daisy hat sich zu einer schönen Hündin mit einem bestechenden Kopf und einer reinroten Farbe entwickelt.

Natürlich präsentierten wir beide Teckel auf der sehr gut besuchten Zuchtschau. Sina und auch Daisy zeigten sich sehr gut im Ring und auch bei der Tischkontrolle brachten die beiden Hündinnen

ohne Gezappel souvern hinter sich.

Daisy präsentierte sich mit ihrem Besitzer Fokke B. sehr gut im Ring.

Der Richter lobte sowohl bei Daisy als auch bei meiner Sina die hervorragenden Köpfe und die wunderschöne rote Farbe.

Es war eine tolle Zuchtschau, danke an die Gruppe Südoldenburg.

04.11.2018

 

Auf der heutigen Landessiegerausstellung der DTK Gruppe Schönberg in Selmsdorf präsentierte ich meine rote Nachwuchshündin Sina *Diana vd Wirsitzer Eichen*. Für ihre 7 Monate machte Sina ihre Sache sehr gut, sie wurde mit einem

vv1

von der Richterin Heike Maiwald bewertet und bekam einen vorzüglichen Richterbericht. Ich bin mächtig stolz und freu mich sehr!
Auf der Ausstellung trafen wir auch Sinas Vater Theo *Prinz Theodor vom Rehsprung*. Theo wurde Landessieger. Wir gratulieren herzlich!
Es war wieder ein schöner Ausstellungstag!

07.10.2018

 

Rassehundeausstellung in Rostock, meine Hanna vom Rehsprung präsentierte sich heute wieder zu meiner großen Freude von ihrer besten Seite. Sie erhielt einen tollen Richterbericht, das V1 CAC VDH/DTK und das BOB Jugend. Am Ring trafen wir viele dackelinteressierte Menschen, nette und unterhaltsame Gespräche verkürzten die Wartezeit.

So machten wir uns sehr zufrieden wieder auf den Weg nach Hause.

01./02.09.2018

 

Auf der CACIB in Bremen präsentierte sich meine Hanna wieder vorzüglich mit super tollen Bewertungen der Richter.

30.08.2018

 

Heute war die Urkunde im Briefkasten.

Hanna vom Rehsprung ist nun offiziell

 

D-JCH DTK 2018

26.08.2018

 

Auf der Landessiegerausstellung des LV Weser-Ems,

Gruppe Großheide erlief sich meine Hanna vom Rehsprung wieder ein

 

V1 CAC VDH/DTK

 

Damit hat meine schöne rot gestromte Hündin die Bedingungen für den DTK Jugendchampion erfüllt. Ich bin sehr glücklich!

 

12.08.2018

 

Spezialausstellung der Gruppe Hannover e.V.

Morgens früh machte ich mich auf den Weg nach Wennebostel, dort angekommen, trafen wir wieder liebe Teckelfreunde

und hatten viel Spaß.

 

Im Ring präsentierte sich Hanna wieder prima und erhielt diesmal ein

V2

mit einer super Bewertung.

 

Hanna, du bist klasse!

29.07.2018

 

Einmal im Jahr ist Klubsiegerausstellung des DTK 1888 e.V. in Kaunitz/Verl

Ich hatte meine rot gestromte Hanna vom Rehsprung gemeldet.

Ohne Zwischenfälle erreichten wir dann die Ostwestfalenhalle, in der wir freundlich empfangen wurden. Überhaupt hatten wir wieder viel Spaß auf der Ausstellung, es wurde gelacht und gefachsimpelt. Freunde und Bekannte verkürzten die Wartezeiten vor und nach dem Ausstellen.

 

Meine Hanna präsentierte sich zu meiner großen Freude wieder ganz toll im Ring, sie setzte sich schlussendlich gegen großartige Konkurrenzhündinnen durch, bekam das

V1 CAC VDH/DTK

mit einer super Bewertung und wurde von der Richterin Cornelia Preuß zur Klubjugendsiegerin ernannt.

 

Ich sehr zufrieden, denn damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet.

Hanna, ich bin so stolz auf dich!

24.06.2018

 

Auf der Zuchtschau der DTK Gruppe Nordheide in Harsefeld stellte ich heute meine schöne rot gestromte Hündin Hanna vom Rehsprung vor. Bei mäßigem Wetter, der ein oder andere Regenschauer kam dann doch von oben, war es eine schöne Veranstaltung.

Meine Hanna erhielt von der Richterin Waltraut Finnern den

Formwert V und wurde schönster Kurzhaar der Schau.

Ich bin so stolz auf meine Hanna, sie hat richtig Spaß daran,

sich zu präsentieren.

10.06.2018

 

Seit gestern bin ich so im Freuden-und Glückstaumel! Meine rot gestromte Nachwuchshündin Hanna vom Rehsprung hatte ich auf der Spezialausstellung der DTK Gruppe Osnabrück gemeldet. Sie präsentierte sich in der Jugendklasse schon sehr routiniert und erhielt von der Richterin Bärbel Feller das

 

V1 CAC VDH/DTK

 

Und damit hörte es noch nicht auf, Hanna wurde schönster Jugendhund, schönster Hund aller Haararten und auch noch schönster Hund der Ausstellung. Ich kann mein Glück noch immer nicht fassen und bin sehr sehr glücklich!
Eine tolle Ausstellung, die sehr gut organisiert war und Spaß gemacht hat.

06.05.2018

 

Zuchtschau der Gruppe Celle

Heute machte ich mich mit meiner Freundin Hella auf den Weg nach Celle. In toller Umgebung und unter lieben Teckelfreunden stellte ich meine rotgestromte Hündin dem Richter Andreas Tornau vor.

Hanna erhielt von ihm den

 

Formwert V

und

wurde schönster Kurzhaar der Schau

 

Prima Hanna, hast du toll gemacht, ich freue mich sehr!

Bei dem schönen Wetter, die Sonne strahlte die ganze Zeit vom wolkenlosen Himmel, vergingen die gemeinsamen

Stunden wieder wie im Flug.

10.03.2018

 

Heute besteht meine gestromte Hanna vom Rehsprung in der DTK Gruppe Osterholz mit 9 Monaten die Schussfestigkeit und erhält das Leistungszeichen Sfk

Ich freue mich sehr!

20. 12.2017

 

Winterzeit, oh wie schön,

komm, wir wollen kuscheln geh`n

Ein Schnappschuss von meinen 5 Ladies, den muss ich einfach zeigen.

Dorothea, Leonie, Lenja, Greta und Hanna fühlen sich wohl!

Dezember 2017

 

Ein schöner Spaziergang anlässlich des Besuchs von Theo

*Prinz Theodor vom Rehrsprung*

V.l.n.r.: Lenja v. Rehsprung, Prinz-Theodor v. Rehsprung, Hanna v. Rehsprung

Foto © Ch. Otto

03.12.2017

 

Meine Hanna vom Rehsprung machte mir ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk. Auf der heutigen Adventszuchtschau der DTK Gruppe Probsteierhagen in Stolpe stellte ich sie der Richterin Frau Waltraut Finnern vor, die von dieser schönen rotgestromten Hündin sehr angetan war. Hanna erhielt ihr vv, worüber ich mich sehr freue, weil sich meine Nachwuchshündin mit ihren 6 Monaten schon recht routiniert im Ring im Ring gezeigt hat. Es war eine schöne Veranstaltung und ich bedanke mich bei der Gruppe für die gute Organisation, ich hatte wieder viel Spaß und traf viele nette Dackelmenschen.

28.11.2017

 

Gestern, schlechtes Wetter, man mochte nicht nur sprichwörtlich den Dackel nicht vor die Tür jagen...

Dennoch wurde es ein schöner Tag, ich hatte wieder Besuch von Ulrike mit ihren beiden Schwarztigern Tico und Tiny bekommen. Nachdem die Beiden erstmal draußen ihre Markierungen hinterlassen hatten,

haben wir es uns mit der Teckelmeute drinnen gemütlich gemacht. Leider gehen diese Stunden des Zusammenseins

immer viel zu schnell vorbei!

Dorothea und Lenja vom Rehsprung
Greta und Hanna - Warm und kuschelig ist es nur gemeinsam
Auch Hanna möchte kuscheln
Lenja vom Rehsprung und Engels Leonie-Marschka sind auch dabei
Nebeneinander ist ja langweilig, es wird sich gestapelt, Dorothea, Lenja, Greta
Hanna vom Rehsprung
Der hübsche Sock vd Wirsitzer Eichen *Tico*
Achtern Diek's Butzemann *Tiny* der Chameur, meine Damen sind immer hin und weg

19.11.2017

 

Ich freue mich so sehr! Meine rot gestromte Hanna vom Rehsprung hatte heute auf der Zuchtschau der Gruppe Celle ihr Debut in der Welt der Ausstellungen. Mit ihren 5 Monaten wurde sie schönstes Puppy der Schau. Hanna präsentierte sich schon recht routiniert, sie hatte richtig viel Spaß beim Vorführen.
Vielen Dank an die Gruppe Celle für die schöne Zuchtschau, auf der wir uns sehr wohl gefühlt haben.

23.10.2017

 

Wir haben heute wieder einen schönen Tag miteinander verbracht.Ulrike hat mich wieder mit ihren beiden Schwarztigern Tico (Socke vd Wirsitzer Eichen) und Tiny (Achtern Diek's Butzemann) besucht. Wir haben es uns so richtig gut gehen lassen mit Frühstück, leckere Damwildleber zum Mittag und anschließend auch noch Kaffee mit Kuchen verspeist. Ich finde, Ulli hat wieder schöne Fotos von meinen drei Rehsprungteckeln gemacht.
Hanna, mein gestromter Wildfang, Lenja, die rote Feuerteufelin und Dorothea, meine Königin.

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück


Neues Feld 34
27616 Beverstedt

OT Bokel

( ͡° ͜ʖ ͡°)

Hier finden Sie uns

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 (0)  4748 - 417

+49 (0) 152 - 24112010

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Meine Zuchtstätte ist

nach § 11 des Tierschutzgesetzes ordnungsgemäß beim Veterinäramt angemeldet, kontrolliert und genehmigt

 

Für Züchter im VDH

Informationen über das VDH Gütesiegel.

VDH_Guetesiegel.pdf

 

Züchternadel Gold mit Kranz
Druckversion Druckversion | Sitemap
Von den Wirsitzer Eichen - Angelika Kuck - Meine Zuchtstätte ist nach § 11 des Tierschutzgesetzes ordnungsgemäß beim Veterinäramt angemeldet, kontrolliert und genehmigt