Auf dieser Seite veröffentliche ich Grüße und Erfolge

unserer Nachzuchten und deren Besitzern.

Meine kleinen Teckelchen, ich wünsche euch ein fröhliches, gesundes und langes Leben. Macht euren Besitzern nur Freude. Euch habe ich mehr als gerne die ersten Wochen in eurem Leben begleitet. Nun ist es an euch und euren Menschen, was ihr weiter daraus macht. Über Bilder und eure weitere Entwicklung freue ich mich immer.

 

Die Einwilligung zur Veröffentlichung der Bilder/Fotos der jeweilgen Personen und Hunde liegen mir vor

_______________________________________

Am Ende dieser Seite finden Sie meine Archive

29.11.2019

 

Wieder Rückmeldungen vom E2-Wurf

Danke an die Besitzer für die tollen Bilder.

Daisy liebt die Kuscheldecken

Oskar *Erwin vd Wirsitzer Eichen*

hat kürzlich seine erste Rotwildschleppe prima ausgearbeitet und spielt auch gerne mal mit seinem Ball

19.11.2019

 

Der Nachwuchs aus dem E2-Wurf war wieder fleißig und übersandte aktuelle Fotos - ganz herzlichen Dank!

Beide Hündinnen haben eine wunderschöne rote Farbe entwickelt.

Elli vd Wirsitzer Eichen

Emily vd Wirsitzer Eichen

28.10.2019

 

Von Emily erreichten mich ebenfalls wieder schöne Bilder, sie entwickelt sich prima und macht ihren Besitzern nur Freude, die Kleinste aus dem Wurf ist dort nun die Größte. Emily besticht durch ihre schöne rote Farbe, die sie von ihrer Mutter Lenja vererbt bekommen hat. Vielen Dank für die Übersendung der Bilder!

Emily: Mein großer Garten

24.10.2019

 

Rückmeldung von El-Pauli, ist das nicht niedlich?!

Wenn Frauchen so einen netten Chef hat, der sogar ein Iglu für ihn kauft

22.10.2019

 

Einfach nur passend ...

 

Ein Hund entscheidet sich einmal für den Rest seines Lebens.

Er fragt sich nicht, ob er wirklich mit uns alt werden möchte.

Er tut es einfach.

Seine Liebe, wenn wir sie erst verdient haben, ist absolut.

(Picasso)

Danke für das schöne Bild von Darya und Emma!

20.10.2019

 

So viele tolle Bilder und gute Nachrichen habe ich erhalten,

dass ich gar nicht so recht hinterherkomme.

Ich freue mich sehr mit allen Besitzern und sage wieder einmal danke!

El-Pauli

darf mit ins Büro ...

... und auf dem Bürostuhl schläft es sich so schön

... Stiefel des Arbeitskollelgen sind ein tolles Spielzeug

Elli

und der Königspudel

Innige Liebe und das beste Kuscheltier

Emily

Frauchen schreibt: Ihre rote Farbe besticht, wir lieben sie sehr!

07.10.2019

 

Elli, die jetzt im schönen Bundesland Schleswig-Holsltein zu Hause ist, schickte mir wieder herrliche Bilder. Auch sie ist in ihrem Rudel angekommen, es geht ihr sehr gut.

Auch hier sage ich wieder vielen Dank an die Besitzer!

... mit dem Königspudel kuscheln, ach ist das schön 

28.09.2019

 

Das erste Bild aus dem neuen Zuhause, seinen Platz hat er gefunden. Frauchen hat geschrieben,

hier kommt seine tolle rote Farbe sehr gut zur Geltung. Danke! 

23.09.2019

 

Gestern trat nun auch Erwin seine Reise in sein neues Zuhause an. Er meisterte die lange Fahrt nach Frankfurt ohne Probleme und auch die erste Nacht ist gut überstanden.

Erwin wird sein Herrchen auf der Jagd begleiten. 

Danke für die Rückmeldung!

20.09.2019

 

Frauchen schreibt: Das ist Geschwisterliebe!

Dayra und Emma 

Dankeschön für dieses schöne Bild!

16.09.2019

 

Wieder nur Gutes von den Welpen und schöne Bilder haben mich erreicht - Vielen, vielen Dank!

Ich freue mich mit den Besitzern!

Elli mit ihren tierischen Freunden und den Kindern, kurze Spaziergänge an der Leine klappen schon ganz prima.

12.09.2019

 

Über so viele schöne neue Bilder und Nachrichten habe ich mich sehr gefreut. Alle Welpenkäufer haben sich bisher wieder gemeldet

und nur Positives zu berichten.

Da bin ich als Züchter dankbar und freue mich mit den Besitzern.

Emma mit ihrer großen Schwester Darya

Der E2-Wurf ist ausgezogen - die ersten Rückmeldungen

Vielen Dank!

Endlich - Frauchen hat so lange auf ihn gewartet, nun ist auch El-Pauli in seinem neuen Zuhause angekommen und hat Terrasse und Hollywood-Schaukel erobert.

Emily im heimischen Garten

Elli mit dem Königspudel Prinz - Frauchen schreibt:

Es ist Liebe!

Emily in ihrem neuen Zuhause

Auch Elli hat die Fahrt nach Hause gut und relaxt überstanden. Sie wurde von ihrem Rudel toll empfangen.

Auch hier herzlichen Dank für die Rückmeldung.

Emma war die Erste, die mir eine Rückmeldung sandte,

sie lebt jetzt mit ihrer Vollschwester

Darya vd Wirsitzer Eichen zusammen.

Danke für das schöne Bild!

6.10.2019

 

Carl-Edgar geht es wunderbar. Sein Frauchchen schreibt:

"Der Dackel ist ein platzsparender Kompakthund, dessen äußere Erscheinung in verblüffendem Kontrast zu seiner Kampfkraft und seiner inneren Größe steht."
Danke
Katharina Rieske Fotos by FotograFee

23.09.2019

 

Auf der gestrigen Jubiläumszuchtschau der DTK Gruppe Lübeck der schöne rote Rüde Dax vd Wirsitzer Eichen 

(Lenja vom Rehsprung x Prinz-Theodor vom Rehsprung)

den Formwert V (Vorzüglich).

Darüber freue ich mich sehr.

Herzliche Glückwünsche!

15.09.2019

 

Erfolgreiche Nachzucht, ich freue mich sehr mit der Besitzerin von Carl-Edgar vd Wirsitzer Eichen. 

07.09.2019

 

Eine traurige Nachricht erreichte mich

Der Besitzer Hans K. war so stolz auf seinen roten Rüden

Quito-Colombo vd Wirsitzer Eichen und ich war es auch. Colombo wurde von ihm jagdlich geführt, immer im Einsatz zeigte er seine Passion. Dieses Bild zeigt ihn bei einer erfolgreichen Nachsuche. 

Wir sind alle sehr traurig, kurz nachdem diese Aufnahme entstand, musste Colombo in die ewigen Jagdgründe heimgehen. Du warst ein braver Jagdbegleiter.

Ein letztes Waidmannsheil für dich Colombo!

* 2009 - † 2019

... und eine schöne Nachricht ...

Dax vd Wirsitzer Eichen erhielt seinen ersten Leistungsnachweis. Er bestand die BHP1 im 1.Preis. Herzliche Glückwünsche an die Besitzer!

01.09.2019

 

Meine Decke, deine Decke ...

Sina hatte es sich gemütlich gemacht, da entdeckte Tico *Socke vd Wirsitzer Eichen* ebenfalls die Decke und zog und zog und zog. Am Ende hat er es geschafft, plucks, lag die Decke samt Sina auf dem Fußboden. Tico wird nun bald 9 Jahre, aber bei seiner Vitalität und Gesundheit denkt man, er sei ein junger Hüpfer.

Es freut mich, dass es ihm

und seinem Freund Tiny *Achtern Diek's Butezmann* so gut geht. 

 

 

Zurück

 


Neues Feld 34
27616 Beverstedt

OT Bokel

( ͡° ͜ʖ ͡°)

Hier finden Sie uns

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 (0)  4748 - 417

+49 (0) 152 - 24112010

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Meine Zuchtstätte ist

nach § 11 des Tierschutzgesetzes ordnungsgemäß beim Veterinäramt angemeldet, kontrolliert und genehmigt

 

Für Züchter im VDH

Informationen über das VDH Gütesiegel.

VDH_Guetesiegel.pdf

 

Züchternadel Gold mit Kranz
Druckversion Druckversion | Sitemap
Von den Wirsitzer Eichen - Angelika Kuck - Meine Zuchtstätte ist nach § 11 des Tierschutzgesetzes ordnungsgemäß beim Veterinäramt angemeldet, kontrolliert und genehmigt