Rückmeldungen

Nachzuchten

Auf dieser Seite veröffentliche ich Grüße und Erfolge

unserer Nachzuchten und deren Besitzer.

Meine kleinen Teckelchen, ich wünsche euch ein fröhliches, gesundes und langes Leben. Macht euren Besitzern nur Freude. Euch habe ich mehr als gerne die ersten Wochen in eurem Leben begleitet. Nun ist es an euch und euren Menschen, was ihr weiter daraus macht. Über Bilder und eure weitere Entwicklung freue ich mich immer.

 

Die Einwilligung zur Veröffentlichung der Bilder/Fotos der jeweilgen Personen und Hunde liegen mir vor.

12.03.2024


Von Kollmann/Paule und Luigi haben wir wieder Post bekommen, ihm geht es sehr gut und erfreut sich bester Gesundheit. Auch dieses schöne Bild hat Frauchen geschickt, vielen herzlichen Dank!


Kollmann / Paule

Bodo mit seiner Führerin, der Schwester der Besitzerin Ace Jäger

Luigi mit seiner Großmutter Lenja

10.03.2024


Leni vd Wirsitzer Eichen besuchte mit Frauchen die Zuchtschau der DTK Gruppe Schleswig und erhielt vom Richter Herrn Kutzelmann den Formwert V.

Wir freuen uns mit der Besitzerin und gratulieren herzlich!


L

12.02.2024


Es ist wieder Zeit, die vielen schönen Rückmeldungen kundzutun. Wir sagen wieder einmal herzlichen Dank!


Der schöne rote Luca vd Wirsitzer Eichen, er wird Bodo genannt, absovierte seine zweite Ausstellung und wurde auf der Spezialausstellung der Gruppe Letzlinger Heide vom Richter Herrn Topel mit vv1 bewertet.

Über diese Nachricht haben wir uns sehr gefreut.



Bodo mit seiner Führerin, der Schwester der Besitzerin Ace Jäger

Für Bodo war es sicherlich ungewohnt, dass nicht sein Frauchen ihn geführt hat, sondern deren Schwester. Die beiden haben es sehr gut gemacht.

La principessa

Choco *Xtra-Chocolate vd Wirsitzer Eichen*, eine Schwester zu unserer Greta *Xofie vd Wirsitzer Eichen*.

... und der schöne rote Luigi mit seiner Großmutter Lenja

Luigi unterwegs

Auch die schöne rote Ginger hat sich wieder gemeldet,

sie kuschelt am liebsten mit Frauchen und Herrchen.

28.01.2024


Post von ...

Vielen Dank!


Fiete vd Wirsitzer Eichen

ein Sohn aus Hanna v Rehsprung x Luigi di Turboland

24.12.2023/03.01.2024


Liebe Weihnachts- und Neujahrsgrüße haben uns erreicht, vielen vielen Dank!



Pauli *El-Pauli vd Wirsitzer Eichen* im Weihnachtsoutfit

Emma und Darya

Ernie *Idefix*

Leni

Luigi hat zu Weihnachten ein neues Halsband bekommen

Kati

die schöne Stromerin

Hardy

Kelly

Bodo *Luca*

14.12.2023


Und nochmal Rückmeldungen, auch hier sagen wir wieder herzlichen Dank!




La principessa

Choco *X-tra Chocolate vd Wirsitzer Eichen*

aus der Verbindung Engels Remember me und Achtern Diek's Butzemann

Choco hübscht den Karlo *Karlo von der Jungfernheide* auf.

Karlo stammt aus der Verbindung Dux von der Jungfernheide x Engels Yna

Kollmann/Paule mit der Katze, es funktioniert. Die beiden respektieren sich gegenseitig.

Carlo

aus der Verbindung Engels Leonie Marschka x Talismann vom Rehsprung

mit seiner geliebten Decke

10.12.2023


Der Iago hat geschrieben, herzlichen Dank!




... Arbeit erledigt

06.11.2023


Von Kollmann und Kati haben wir auch wieder Bilder erhalten, vielen Dank!




Der Paule ist so ein schöner Stromer, wir freuen uns, dass er ein super tolles Zuhause hat.

Kati liebt die Sonne und die Decke, sie bewacht ihre "Beute", auch sie ist eine so schöne Hündin

18.10.2023


Von Ike-Tamme haben wir wieder so ein niedliches Bild erhalten. Vielen Dank!




Elisabeth spielt mit ihren Puppen und Tamme spielt mit, es ist so schön, dieses Bild.

11.10.2023


Unsere Webmasterin hatte in den vergangenen Tagen nicht ganz so viel Zeit, um unsere Homepage zu aktualisieren. Das wollen wir heute aber schnell nachholen, dass uns wieder viele tolle Bilder und gute Nachrichten von den Besitzern geschickt wurden.




Luigi im neuen Zuhause mit seiner Oma Lenja

Ernie aka Idefix vd Wirsitzer Eichen im Genießermodus und auf dem rechten Bild mit Freund Baxter

Leni am Nordostseekanal

Ike-Tamme schickt auch schöne Bilder

Xtra Chocolate, genannt Choco, die principessa auf dem Sofa

(Engels Remember Me x Achtern Diek's Butzemann)

Luca, er heißt jetzt Bodo, beim Kuscheln auf dem Sofa

04.10.2023


Von Maxi *Kathe vd Wirsitzer Eichen* sind uns wieder tolle Biler zugeschickt worden, vielen Dank!




Marsch über die Brücke

Herzliche Grüße aus Engelberg

Maxi hält Ausschau nach Murmeltieren

Auch das muss in der Schweiz gelernt sein

25.09.2023


Und wieder Rückmeldungen, wir freuen uns immer sehr, wenn wir gute Nachrichten und tolle Bilder bekommen, vielen Dank!




Der hübsche Iago

Auch Leni ist so hübsch geworden

Und Maxi *Käthe vd Wirsitzer Eichen schickt gute Nachrichten aus der Schweiz, hier ist sie mit ihrem Freund Sam zu sehen

Was uns besonders freut, ist, dass sie sich so prima mit den beiden Katerchen versteht.

05.09.2023


Leni heute mal wieder an der Ostsee, danke für die schönen Bilder!




an der Ostsee mit Blick auf Dänemark

... Leni schwimmt, herrlich

01.09.2023


Wieder schöne Bilder von Leni

(Diana vd Wirsitzer Eichen x Yiano di Turmboland)

Vielen Dank!




Leni schickt uns heute Morgen liebe Grüße

... die beiden gehören zusammen, Leni und Paul, der 16-jährige Terrier

28.08.2023


Unsere ehemaligen Welpen haben sich wieder geschrieben. Ganz herzlichen Dank!




Maxi *Käthe vd Wirsitzer Eichen*

die hübsche "Schweizerin" schickte uns ein Video: Mit Frauchen unterwegs ...

Bodo *Luca vd Wirsitzer Eichen*

Leni vd Wirsitzer Eichen mit Kumpel Paul

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Iago vd Wirsitzer Eichen schickt auch liebe Grüße

09.08.2023


Wir freuen uns sehr, dass wir wieder so viele Nachrichten und Bilder von den Besitzern erhalten haben. Vielen Dank an alle, die uns so fleißig schreiben.




Ernie *Idefix vd Wirsitzer Eichen*

Paule *Kollmann vd Wirsitzer Eichen*

Leni vd Wirsitzer Eichen mit Kumpel Paul

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

02.08.2023


Post aus der Schweiz 




Maxi aka Käthe vd Wirsitzer Eichen weiht ihr neues Donut ein.

Käthe vd Wirsitzer Eichen ist verliebt

25.07.2023


So schön anzusehen, die Bilder von Luca.

Auch er ist wasserfreudig.




Luca vd Wirsitzer Eichen unterwegs mit Frauchen und Herrchen

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

23.07.2023


Ginger hat uns mitgeteilt, dass sie in Urlaub fährt




... auf der Fahrt in den Urlaub

21.07.2023


Aus der Schweiz kommen tolle Nachrichten und Bilder




Maxi *Käthe vd Wirsitzer Eichen*

Wasserfreude pur

Die Enkelkinder lieben Maxi und Maxi liebt die Enkelkinder

19.07.2023


Eine erste Rückmeldung haben wir bereits erhalten, der alte Terrier hat Leni gut zu Hause angenommen




Leni vd Wirsitzer Eichen

17.07.2023


Wieder mal Nachrichten, vielen Dank!

Wir freuen uns sehr!




Nachdem Paul *Kollmann* hat sein "Seepferdchen" gemacht hatte, hat er nun sein Bronze Schwimmabzeichen.

Tamme *Ike Tamme* an der Schleppleine am Rhein

Tamme jedenfalls liebt alle aus seiner Familie und Elisabeth und er sind dicke Freunde

26.06.2023


... von Paul *Kollmann vd Wirsitzer Eichen*

... von Maxi *Käthe vd Wirsitzer Eichen*




Frauchen und Herrchen sind so stolz, Paul hat sein "Seepferdchen" gemacht

Die Maxi in der Schweiz. Wasser ist schön ... und im Wasser schwimmt eine Ente ...

19.06.2023


... und noch mehr Rückmeldungen, vielen Dank!




Iago geht mit in den Baumarkt zum Einkaufen, ein sehr schöner Rüde ist er geworden.

Auch Pauli *El-Pauli vd Wirsitzer Eichen* schickt wieder ein Bild. Sein Frauchen hat von ihrem Chef ein Lastenfahrrad spendiert bekommen, extra für den Dackel

09.06.2023


Manches Mal rennt einem die Zeit durch die Finger, nun holen wir es schnell nach, dass wir wieder gute Nachrichten und schöne Bilder bekommen haben. Vielen Dank an alle, die uns fleißig schreiben. Darüber freuen wir uns immer sehr.




Maxi alias Käthe schickt uns Bilder aus der schönen Schweiz. Maxi lebt in der Nähe von Luzern.

Frauchen hat dazu geschrieben: Mit ihrer Freundin und ihrem großen Berner Sennhund, genannt Sam, 4 Mon. alt, da sieht man, wie Maxi das Wasser liebt.

Maxi nähert sich ganz vorsichtig dem Enkelkind

... den Mittagsschlaf hat sie sich verdient

Kelly schickt liebe Grüße aus dem Hämelerwald

Hardy, genannt Harry schickt Geburtstagsgrüße, er wurde am 22.05.2021 gewölft

Kollmann *Paul* kann jetzt Beinchen heben ...

Auch Idefix, genannt Ernie, ist ein schöner Hund geworden

Edgar, genannt Eckstein hat gute Arbeit geleistet

12.05 2023


Wir haben ein bisschen geschludert mit den Rückmeldungen, dafür bitten wir um Entschuldigung.


Nun aber schnell die tollen Bilder und Nachrichten von den Besitzern, bei denen wir uns immer wieder bedanken, dass sie uns so gut versorogen.




Und ganz frisch von heute, der Kollmann, genannt Paule


Dieses Bild entstand im Büro von der Pressesprecherin. Kelly gehört schon jetzt fest zum Team 


Kati, die schöne Stromerin hat zu Ostern ebenfalls liebe Grüße geschickt

und Fotos beigelegt.


Ike-Tamme mit der Enkelin Elisabeth


Choco *X-tra Chocolat vd Wirsitzer Eichen* ist

mit ihren 9 Jahren immer noch eine schicke Hündin

ihm geht's richtig gut


Kelly mit ihren Spielkameraden



Joris war zu Besuch in Bokel


Choco mit ihrem Kumpel Carlo

... nach der Arbeit soll man ruh'n


24. April 2023


Wieder war Post in den "Briefkästen", Vielen Dank für die schönen Bilder und guten Nachrichten.




Dem Paule *Kollmann vd Wirsitzer Eichen" geht es prima, er hat sich inzwischen sehr gut eingelebt, mit der Katze arrangiert er sich

Iago mit seiner besten Freundin

12. April 2023


Wir bedanken uns für die zahlreichen Ostergrüße!

Viele gute Nachrichten und super Bilder haben uns erreicht.




Fangen wir mal an mit der Sandschnute Frida

Ike-Tamme mit Elisabeth auf einem Spaziergang

Ernie und sein Kumpel Baxter

... und mit seinem besten Freund

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Iago, hat es sich gemütlich



und jetzt unsere Jüngsten ... bei allen läuft es bestens, darüber freuen wir uns sehr!




Kelly

Nach dem Urlaub, erster Arbeitstag im Büro

Kati, die kleine Stromerin

Käthe *Maxi* erster Ausflug an den Luzerner See

und beim Sonnenbad mit Pulli

Kollmann *Paule* bei der Putz- u. Pflegestunde

Paule mit seiner 1-Mann-Show, vielleicht wird er mal Fußballprofi

April 2023


Und auch vom K2-Wurf schicken die Besitzer uns tolle Bilder, Videos und gute Nachrichten, dankeschön!




Maxi *Käthe vd Wirsitzer Eichen* hat das Sofa erobert.

Paul *Kollmann vd Wirsitzer Eichen* macht sich prima, Herrchen hat ihm ein Rampe gebaut.

April 2023


Da meldet sich der Ernie *Idefix vd Wirsitzer Eichen* wieder, dankeschön für das schöne kleine Video!




April 2023


Ja, wer meldet sich denn da mal wieder, die Choco ( X-tra Chocolate aus Engels Remember Me nach Achtern Diek's Butzeman).

Die schöne braune Hündin ist eine Vollschwester zu Greta *Xofie vd Wirsitzer Eichen*




März 2023


Wieder haben uns so tolle Bilder von den Besitzerin unserer ehemaligen Welpen erreicht. Wir sagen ein herzliches Dankeschön!




Ernie *Idefix*

(Diana vd Wirsitzer Eichen x Yiano die Turboland)

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Ginger

(Lenja vom Rehsprung x Xavit-Leander vom Rehsprung)


Der Herr der Couch bin ich oder wie?!


Kuscheln mit dem Frauchen, schön!

März 2023


Auch Iago vd Wirsitzer Eichen ist ein wunderschöner Vertreter seiner Rasse geworden.




Iago (Diana vd Wirsitzer Eichen x Yiano die Turboland)

der Vollbruder zu unserer Ida-Inka

Februar 2023


Wieder so ein niedliches Bild von Ike-Tamme, vielen Dank, dass wir es zeigen dürfen.




Ike-Tamme (Diana vd Wirsitzer Eichen x Yiano die Turboland)

mit der Enkelin Elisabeth

Januar 2023


Nun aber schnell, endlich kommen wir dazu, die lieben Weihnachts- und Neujahrsgrüßeb und Bilder zu präsentieren. Unsere Web-Masterin war leider krank. Vielen Dank an alle, die immer wieder an uns denken.




Iago (Diana vd Wirsitzer Eichen x Yiano die Turboland)

... er kann so schön lächeln

Kalle *Yoris vd Wirsitzer Eichen*(Lenja vom Rehsprung x Xavit Leander v. Rehsprung)

... mit seinem Kumpel, die beiden waren sogar in einer Zeitschrift abgebildet

Ike-Tamme (Diana vd Wirsitzer Eichen x Yiano die Turboland)

Hunter (Hanna v. Rehsprung x Yiano die Turboland)

... verteilt gerne Küsschen

Erna *Emily vd Wirsitzer Eichen*(Lenja vom Rehsprung x Prinz-Theodor v. Rehsprung)

Choco *Xtra-Chocolate vd Wirsitzer Eichen*  (Engels Remember me x Achtern Diek's Butzemann)

... mit ihren Mitbewohnern, dem Kurzhaar Carlo und dem Rauhhaar Berti

Freddi *Henry vd Wirsitzer Eichen (Hanna v. Rehsprung x Yiano die Turboland)

... nach der Arbeit sollst du ruh'n

Idefix (Diana vd Wirsitzer Eichen x Yiano di Turboland)

... grüßt aus dem Urlaub

Carlo (Engels Leonie-Marschka x Talismann vom Rehsprung)

Dezember 2022


Ernie schickt noch schnell liebe Weihnachtsgrüße




Idefix vd Wirsitzer Eichen

Ernie vereist mit seiner Familie über Weihnachten.

05.11.2022


Nachricht von Hunter, vielen Dank!




Hunter

durfte heute früh bei seiner Familie im Bett kuscheln, guckt mal wie er lacht!!

29.10.2022


Geballte Ladung Rückmeldungen. Wir haben wieder viele schöne Bilder und Nachrichten erhalten, vielen Dank!




Idefix vd Wirsitzer Eichen

mit seinem Kumpel Baxter, dem Weimaraner

Auf der Zuchtschau vom 19.06.2022

wurde er mit vv bewertet


und am 11.09.2022 erhielt Ike-Tamme den

Formwert V (V)

Ike-Tamme vd Wirsitzer Eichen

hat die BHP1 im 1. Preis bestanden, herzliche Glückwünsche!

Kalle *Joris vd Wirsitzer Eichen*

mit seinem besten Freund, einem Zwergdackel

05.10.2022


Zwei Wurfgeschwister aus dem S-Wurf

(Peggy-Sue vd. Wirsitzer Eichen x Engels Jago)


Am 21. September feierten sie ihren

12. Geburtstag.


Wie unterschiedlich doch die Natur die Farben mischt, der eine schon recht grau, der andere farblich noch recht rot im Brand.




Snickers vd Wirsitzer Eichen

nach langer Zeit habe ich wieder von Snickers gehört,

ihm geht es sehr gut.

Tico *Socke vd Wirsitzer Eichen*

Tico kommt uns ja ganz oft besuchen und ist topfit. Er lebt mit seinem Neffen Tiny *Achtern Diek's Butzemann* zusammen bei meinen Freunden Ulrike und Herbert

21.09.2022



Ginger

im neuen Dackelsack, freundlicherweise von einer Dame aus der Teckelgruppe genäht

Iago

grüßt aus Hamburg

12.09.2022



Kalle *Joris vd Wirsitzer Eichen*

Ein Urlaubsfoto von Kalle auf der Insel Föhr.  Frau Kruse schreibt dass sie so oft auf den schicken Roten angesprochen wird, und sie ist sehr stolz auf Kalle. 

Ernie *Joris vd Wirsitzer Eichen*

Er macht nun Mantrailing, eine hervorragende Möglichkeit den Teckel zu beschäftigen. Frauchen schreibt macht er sehr gut.

08.09.2022


Wieder haben uns zwei schöne Bilder erreicht, dankeschön!

Freddy * Henry* vd Wirsitzer Eichen

... hier sieht man förmlich, welche Kraft in so einem Teckel steckt

Engels Leonie-Marschka

 Es wird Herbst Prinzessin Leonie schlüpft unter ihre Decke!

15.08.2022


Vielen herzlichen Dank für die Rückmeldungen. Wir freuen uns sehr, dass der I-Wurf so wasserfreudig ist.

Ike-Tamme vd Wirsitzer Eichen

macht Urlaub in der Lüneburger Heide mit der Familie und ist auch mit dem Enkel ein Herz und eine Seele 

    Erni *Idefix vd Wirsitzer Eichen ist zur Zeit im Urlauf auf der Insel Föhr

    04.08.2022


    Der "Hamburger Jung" meldete sich wieder.

    Frauchen schickte uns dieses tolle Bild, vielen Dank!

    Joris

    Kalle nimmt ein Sonnenbad

    28.07.2022


    Und wieder haben uns so schöne Bilder und gute Nachrichten erreicht.

    Joris/Kalle

    Dem kleinen Hamburger Jung geht es prima

    Henry - jetzt der Freddy

    • Bildtitel

      Freddys besonderer Freund ist Fine. Er hat den kleinen Rüden in einem Hundehotel/ Hundeschule kennen gelernt.

      Button
    • Bildtitel

      Kuscheln ...

      Button

    Wasserfreude ...


    Besonders gefreut hat uns, dass ich Tom-Tom von den Wirsitzer Eichen wiedergesehen habe.

    Tom-Tom

    Tom-Tom stammt aus der Verbindung aus meiner

    Dorothea vom Rehsprung nach Engels Jago und wird

    im November 12 Jahre. Er ist fit und gesund, darf aber

    bei einer langen Wanderung in den Bergen getragen werden, wenn die Höhenmeter zu anstrengend werden.

    Ike-Tamme

    ... mit der Enkelin. Sein Frauchen schreibt zu den Bildern:

    Tamme ist ein sehr zärtlicher Hund und so lieb zu Elisabeth

    • Bildtitel

      Untertitel hier einfügen
      Button
    • Bildtitel

      Untertitel hier einfügen
      Button
    • Bildtitel

      Untertitel hier einfügen
      Button
    • Bildtitel

      Untertitel hier einfügen
      Button
    • Bildtitel

      Untertitel hier einfügen
      Button

    21.07.2022


    Die "Luxemburger" schickten wieder mal aktuelle Bilder, vielen Dank!

    George und Georgina

    19.07.2022


    Auch Fiete schreibt immer fleißig, dass es ihm sehr gut geht und fügt Bilder bei.

    Die Besitzer von Iago schicken uns immer wieder fleißig schöne und aktuelle Bilder, darüber freuen wir uns sehr.


    Iago - im Chefsessel

    07.07.2022


    Wir haben wieder digitale Post bekommen und haben uns darüber sehr gefreut.

    Iago - so ein schöner Rüde

    02.07.2022


    Kalle *Joris vd Wirsitzer Eichen* ist vor knapp keiner Woche zu seiner Besitzerin nach Hamburg gezogen. Sein Frauchen schickte uns bereits die ersten Bilder, ihm geht es sehr gut und er ist bereits angekommen. Vielen Dank für die Nachrichten und Bilder!

    23.06.2022


    Und wieder haben uns so schöne Bilder und gute Nachrichten von den Besitzern erreicht. Vielen herzlichen Dank!

    Ike-Tamme

    erhielt sich auf der ZS in Düsseldorf ein vv (vielversprechend)

    Pauli *El Pauli vd Wirsitzer Eichen*

    genießt den Urlaub in Dänemark

    Iago

    immer dabei ...

    Hunter 

    nimmt ein Bad! Bei der sommerlichen Wärme tut das gut.

    05.06.2022


    Darya und Emma schicken Pfingstgrüße von der Insel, die beiden Hündinnen sehen einfach toll aus. Danke für das schöne Bild.

    Dayry und Emma vd Wirsitzer Eichen auf der Insel

    (Lenja v Rehsprung x Prinz-Theodor v Rehsprung)

    02.06.2022


    Heute hatte ich lieben Besuch von Idefix.

    Wir verbrachten zusammen schöne Stunden. Besonders seine Schwester Ida hat sich gefreut. Hurra, endlich ein Kumpel zum Toben und Raufen. Vielen Dank für die schönen Bilder, die gemacht wurden.

    Idefix vd Wirsitzer Eichen zu Besuch in Bokel

    Rangeln mit der Schwester Ida

    01.06.2022


    Wir freuen uns, wieder von den Rückmeldungen berichten zu dürfen, denn alle haben uns die Freigabe der Bilder erlaubt. Als Züchter freut man sich, zu sehen, wie sich die ehemaligen Welpen zu erwachsenen Teckeln entwickeln. Auch der Kontakt zu den Besitzern ist uns wichtig, denn daraus entwickelt sich oft ein tolles Miteinander.

    Hunter vd Wirsitzer Eichen nach dem großen Spaziergang an seinem Geburtstag

    Halvar vd Wirsitzer Eichen, jetzt Toni

    Iago vd Wirsitzer Eichen

    • Bildtitel

      Untertitel hier einfügen
      Button
    • Bildtitel

      Untertitel hier einfügen
      Button
    • Bildtitel

      Untertitel hier einfügen
      Button
    • Bildtitel

      Untertitel hier einfügen
      Button
    • Bildtitel

      Untertitel hier einfügen
      Button

    10.05.2022


    Und wieder haben mich schöne Bilder und gute Nachrichten erreicht, vielen vielen Dank an die Besitzer!

    Erna *Emily vd Wirsitzer Eichen*

    Tamme *Ike-Tamme* vd Wirsitzer Eichen mit seinen langhaarigen Freunden Sepp und Pepe

    Eckstein *Edgar vd Wirsitzer Eichen* nach erfolgreicher Nachsuche. Herrchen schreibt, hat er fein gemacht, er macht sich gut

    02.05.2022


    Gesammelte Werke, wieder erreichten mich in den vergangenen Tagen viele liebe Grüße, nur gute Berichte und Bilder sowie Videos. Ich darf diese alle mit der Genehmigung der Besitzer hier zeigen. Vielen herzlichen Dank!

    Erna *Emily vd Wirsitzer Eichen*

    Iago

    Freddy *Henry vd. Wirsitzer Eichen*

    Ike Tamme mit seiner Freundin Elisabeth

    Idefix und Baxter

    Hardy

    19.04.2022


    Nun muss ich es ganz schnell  nachholen und vom Nachwuchs berichten.


    Mich haben so viele gute Nachrichten und schöne Bilder erhalten. Dafür möchte ich mich bei allen herzlich bedanken.

    Idefix "Ernie"

    Hardy

    Ike Tamme

    18.03.2022


    Wie schön, ich bekam wieder Bilder von Iago. Der kleine Mann entwickelt sich bestens und hat so eine schöne rote Farbe. Vielen Dank!

    24.03.2022


    Wir hatten uns schon länger nicht gesehen, heute kam Pauli *El-Pauli vd Wirsitzer Eichen* mit seinem Frauchen Kathy zu Besuch. Pauli ging ganz vorsichtig mit der kleinen Ida um. Wir verbrachten zusammen einen schönen Nachmittag.

    18.03.2022


    Und wieder erhielt ich schöne Bilder und gute Nachrichten. Bei allen läuft es rund, vielen Dank!

    Frida

     Ike-Tamme

     Iago

    02./09.03.2022


    Heute erhielt ich von Tamme *Ike-Tamme* so ein niedliches Bild. Es läuft alles bestens und er macht seinen Besitzern nur Freude.

    02.03.2022

    Suchbild, wo ist der Dackel?

    09.03.2022

    Unterwegs mit Frauchen und Herrchen

    09.02.2022


    Es geht hier Schlag auf Schlag, Iago schickt dieses Video, ein aufgeweckter Kerl, der seine Besitzer ganz schön auf Trab hält.

    Iago beim Spielen, herrlich!

    Ja, wer gibt denn da wieder mal Laut von sich, der Pauli. Schön, dass es auch ihm gut geht.

    Er begleitet sein Frauchen nach wie vor ins Büro

    Paul - El Pauli vd Wirsitzer Eichen - dieser Blick!

    Jetzt muss ich mich mal ran halten.

    Viele gute Nachrichten und schöne Bilder habe ich von den Nachzuchten bekommen.


    Die ausgezogenen Welpen sind in ihren neuen Wirkungsstätten angekommen und haben sich gut eingelebt. Das freut mich sehr und ich bedanke mich für die tollen Bilder!

    Und auch Gunnar aus dem G-Wurf meldete sich wieder mit einem kleinen Video, Er hat sich zu einem schönen Rüden entwickelt und wird auf Zuchtschauen sehr hervorgehoben. Mehr kann man sich als Züchter nicht wünschen.

    Iago, was für ein Köpfchen. Er wird ein schicker Dackelmann

    Idefix (Ernie) mit Baxter

    Ike Tamme mit der Enkelin

    Januar 2022

    Die ersten Rückmeldungen nach dem Auszug

    Ike Tamme

    Iago

    Idefix


    Ike-Tamme



    Iago



    Idefix


    30.01.2022


    Tic *Socke vd Wirsitzer Eichen* besucht mich häufiger, dieses Mal ist meiner Freundin dieses schöne Bild gelungen.


    Es zeigt Tico mit seiner Großnichte

    Greta *Xofie vd Wirsitzer Eichen*. Sie ist die Tochter von Ticos Neffen Tiny *Achtern Diek's Butzemann*.


    Vielen Dank für euren Besuch!

    Tico mit seiner Großnichte Greta

    16.01.2022


    GrüßeFreddy /Henry. Er genießt das Kuscheln nach ausführlichem Soaziergang



    23.01.2022


    ... mit dem Stock - erwartungsvoll und fordernd

    Henry aka Freddy

    08.01.2022


    Zu Weihnachten bekam ich Nachricht und Bilder von Fiete. Ihm geht es super gut, das sieht man auch. Herzlichen Dank für die lieben Grüße

    Fiete mit den Kindern, jeder wartete auf den Weihnachtsmann

    05.01.2022


    Hardy wird von seinem Herrchen heiße und innig geliebt und begleitet ihn auf jedem Reviergang.

    Papas "großer Jung"

    19.12.2021


    Wir haben wieder tolle Bilder bekommen. Es ist immer wieder erfreulich, von den erwachsen gewordenen Nachkommen zu hören und zu sehen. Auch hier sage ich herzlichen Dank!

    Daisy mit ihrem jugendlichen Führer

    19.12.2021


    Was für ein niedliches Bild habe ich von El-Pauli bekommen, vielen Dank!

    Pauli hat sein eigenes Weihnachtshäuschen

    13.12.2021


    Aus der Schweiz erreichte mich dieses schöne Foto von Baldur und dem Zweitdackel Maxi. Beiden geht es hervorragend. Vielen Dank für diese gute Nachricht.

    Baldi *Baldur vd Wirsitzer Eichen kuschelt mit seinem Freund Max, einem Zwergrauhhaarteckel

    30.11.2021


    Und wieder erreichten uns gute Nachrichten und Bilder, dafür bedanke ich mich sehr.

    Freddy *Henry* kuschelt auf dem Schoß

    Der schöne Stromer aus Hanna vom Rehsprung nach Yiano di Turboland

    Besonders hat mich die Nachricht gefreut, dass die Besitzer von Gunnar auf der Zuchtschau der Gruppe Bremen vorgestellt wurde und von der Richterin ein Vorzüglich erhalten hat. Herzliche Glückwünsche!

    24.11.2021


    Hallo Frau Kuck, 


    vielen Dank für die Geburtstagswünsche an Alfred. Er hat sich prächtig gemacht, der kleine Racker und er bereitet uns sehr viel Freude.

    Viele liebe Grüße und vor allem Gesundheit wünschen

    Alfred, Kathrin und Cliff

    Alfred

    22.11.2021


    Frauchen hat mir dieses Bild und ein kleines Video Freddy/Henrys Frauchen schreibt hier darf er alles an Buddeln nachholen was er im Garten nicht darfgeschickt und schreibt dazu DACKELPOWER. Herzlichen Dank, dass Sie sich immer wieder melden.

    Freddy alias Henry ...

    28.05.2021


    Liebe Grüße und Bilder von den "Luxemburger" haben mich erreicht, vielen Dank!

    George und Georgina

    im eigenen Dogobil

    Über die Entwicklung dieser beiden Geschwister bin ich sehr begeistert, sie entwickeln sich wirklich vielversprechend.

    23.05.2021


    Liebe Grüße und Bilder habe ich wieder bekommen, vielen lieben Dank!

    Frida auf Wangerooge - ihrem Zweitwohnsitz

    von Rudi, dem schwarz-roten Rüden und

    Carlo, dem Terrier

    Edgar *Carl-Edgar* der rot gestromte Rüde

    18.05.2021


    Es ist mal wieder Zeit, die Rückmeldungen meiner Nachzucht zu präsentieren.

    Wieder sage ich herzlichen Dank für die schönen Bilder!

    Pauli *El Pauli* - ihm geht's gut, wie man sieht.

    Ginger behauptet ihren Lieblingsplatz in der Sonne

    07.05.2021


    Diese Foto schickte mir meine Freundin Ulli und ich möchte es zum Anlass nehmen, mal zu zeigen, dass ein Schwarztiger "im Alter" nicht unbedingt nachgedunkelt sein muss. Wie ich finde, sind diese beiden Rüden ein sehr gutes Beispiel dafür, dass die Fellfarbe "schwarztiger" immer gut abzeichnen kann.

    Tico *Socke vd Wirsitzer Eichen* und sein Neffe

    Tiny *Achtern Diek's Butzemann* 


    Die beiden sind wahre Freunde geworden!

    05.05.2021


    Von Zeit zu Zeit meldet sich auch die braune Schokohündin aus dem X-Wurf, vielen Dank dafür!

    Xtra-Chocolate ist eine Schwester zu meiner

    Greta *Xofie vd Wirsitzer Eichen*

    Choco 


    Sie lebt mit ihren Freunden Berti und Karlo ein Prinzessinenleben.

    23.04.2021


    Ganz herzlichen Dank für die Übersendung der Bilder!

    Golo-Alfred


    Hallo Frau Kuck,

    hier ein paar Bilder von Alfred für ihre Homepage. Er wächst, gedeiht und bereitet uns viel Freude. Mittlerweile besucht er auch die Welpenschule und macht sich recht gut. Wir drücken Ihnen die Daumen für den anstehenden Wurf.


    Viele Grüße

    Kathrin und Cliff

    22.04.2021



    Die "Luxemburger" haben sich auch wieder gemeldet, vielen Dank!

    George und Georgina


    genießen ein Sonnenbad, wunderbar!

    18.04.2021



    Auch Gunnar vd Wirsitzer Eichen meldet sich wieder,

    vielen Dank für das schöne Bild!

    Gunnar


    der schöne Stromer, auch ihm geht es bestens und er genießt die Sonnenbäder, prima!

    14.04.2021



    Und noch Jemand aus dem Hause Wirsitzer Eichen meldet sich immer mal wieder ...

    Tico *Socke vd Wirsitzer Eichen*


    Tico ist letztes Jahr im September 10 Jahre geworden. Er besucht uns von Zeit zu Zeit zusammen mit seinem Neffen Tiny *Achtern Diek's Butzemann*. Wir verbringen dann immer schöne Stunden zusammen, beide Rüden sind super verträglich und toll erzogen, ein Malheur passiert hier nicht.

    Frauchen und Herrchen berichten mir immer wieder, dass Tico schon zehn Jahre alt ist, davon merkt man gar nichts. In Tiny hat er den Partner fürs Leben gefunden, darüber freue ich mich sehr.

    Auf dem Bild: links Tiny, rechts Tico

    Tiny *Achtern Diek's Butzemann*

    Zusammen toben und spielen, das ist das Schönste für die beiden Jungs

    Tico *Socke vd Wirsitzer Eichen*

    13.04.2021



    Wieder sage ich DANKESCHÖN für dieses schöne Bild!

    Ginger


    ist bei ihren Dackeleltern wirklich die Prinzessin.

    So langsam entwickelt sie sich zu einer Teenagerin, mich begeistert ganz besonders die schöne Farbe.

    09.04.2021



    Oh je, nun wird es aber wieder Zeit, mich haben liebe Ostergrüße, super gute Nachrichten und schöne Bilder erreicht.

    Vielen Dank!

    Oscar *Erwin vd Wirsitzer Eichen* hat die Schussfestigkeit bestanden


    Herrchen ist so stolz auf seinen Rüden, herzliche Glückwünsche und Waidmannsheil!

    Ginger

    war mit Frauchen und Herrchen unterwegs ...

    Fiete ...


    er hat Spaß in seiner Familie

    21.03.2021



    Neues vom Nachwuchs

    Frida ...

    muss ihre Verletzung ausheilen lassen, aber er nimmt es gelassen hin ...

    Sie war in einen Rasenstein getreten und hat sich dabei einen Zeh gebrochen.

    Elli ...

    hat ein eigenes Boot

    Ginger

    ist die Prinzessin in ihrem Zuhause

    15.03.2021


    Regelmäßig werde ich mit schönen Bildern von den Welpen aus dem G2-Wurf versorgt, hierfür sage ich wieder einmal ganz herzlichen Dank.


    Zu meiner Freude entwickeln sich die Welpen aus meiner Lenja v. Rehsprung nach Xavit-Leander v. Rehsprung wirklich vielversprechend, ich bin einfach begeistert und von den Besitzern höre ich nur Gutes.

    Aus der Vielzahl der Bilder habe ich mal die schönsten ausgesucht.

    George und Georgina

    genießen ihr Leben mit Herrchen und Frauchen und den Rudelmitgliedern

    an der luxemburgischen Grenze.

    Ginger

    ist die Prinzessin in ihrem Zuhause

    09.03.2021


    Für dieses schöne Bild bedanke ich mich. Was für einen tollen Kopf hat dieser gestrome Rüde, ich bin so begeistert.

    Gunnar

    Er genießt das Sonnenbad

    22.02.2021


    Nach genau einer Woche haben mich wieder Bilder vom

    G2-Wurf erreicht.


    Ganz herzlichen Dank für die eifrigen Rückmeldungen.

    Wer meldet sich da denn?

    Es ist Erna

    *Emily vd Wirsitzer Eichen* , die mir dieses niedliche Bild übersandt hat. Ihr geht es bestens wie man sieht.

    Die beiden Schwestern

    Darya und Emma senden auch Grüße

    George und Georgina

    Auf den Spaziergängen haben sie noch eine Sonderstellung indem sie in einem eigenen Wagen ausruhen können, klasse!


    Alfred *Golo-Alfred*

    genießt den Schnee ...



    Darya und Emma

    ... die ersten Sonnenstrahlen, das finden die beiden so schön, dass sie es sich auf einem Gartenstuhl gemütlich gemacht haben.


    Hallo Frau Kuck,

    wir wollten Ihnen nur eine kurze Rückmeldung von Alfred‘s Tierarztbesuch geben.

    Im Wartezimmer hat er entspannt geschlafen und beim Impfen war er sehr tapfer. 



    15.02.2021


    Es wird nun endlich Zeit, die schönen Bilder, die mir von den Besitzern zugesandt wurden, hier zu präsentieren. Ich sage wie immer ganz herzlichen Dank, auch dafür, dass ich die Biler veröffentlichen darf.

    George


    Darya und Emma


    George und Georgina


    Georgina

    05.02.2021


    Die ersten Rückmeldungen der ausgezogenen Welpen aus meinem letzten Wurf haben mich erreicht,

    Alle sind gut zu Hause angekommen und leben sich dort ohne Probleme ein. 

    Golo Alfred


    George und Georgina

    George


    Ginger


    Georgina


    31.01.2021


    Liebe Frau Kuck,

    Hier wie versprochen zwei neue Fotos von Vilde-Lilly.

    Schnee findet sie ganz toll und sie steckt den Fang in jedes Mauseloch. Am Freitag waren wir beim Tierarzt zur Zahnreinigung und leider musste ein Zahn gezogen werden. Den kleinen Eingriff hat sie aber gut überstanden.

    Herzliche Grüße aus Schmedenstedt senden Justin, Kai und Lilly



    Vilde-Lilly stammt aus der Verbindung

    Quiana-Johanna von den Wirsitzer Eichen

    x Engels Noah

    und wird im Juli 9 Jahre.

    20.01.2021


    Auch Frida hat mir wieder schöne Bilder geschickt.

    Sie ist eine wunderschöne rote Hündin!

    03.01.2021


    Fiete entwickelt sich ganz prima, ein schöner

    roter Jungrüde.

    Vielen Dank, dass ich dieses hübsche Bild wieder

    veröffentlichen darf.

    17.12.2020


    Welch ein Überraschung!

    Aus der Schweiz meldet sich nach längerer Zeit der Baldi und schickt liebe Weihnachtsgrüße und dieses tolle Bild.

    Vielen Dank!

    *Baldur vd Wirsitzer Eichen* gewölft am  09.06.2016

    (Engels Remember me x Achtern Diek's Butzemann)

    Baldur hat das Stück in Besitz genommen.

    Anschließend absolvierte er noch erfolgreich eine Nachsuche.

    Bild: Copyright Röthlin

    01.12.2020


    Zwei, die sich in regelmäßigen Abständen immer

    mal wieder melden.

    Vielen Dank für die Bilder!

    Fiete

    in voller Aktion ...

    El-Pauli

    hat seine eigenen Adventskalender - einen Zuhause und einen im Büro ...

    20.11.2020


    Ja, wer meldet sich denn da wieder ...

    Der Fiete schickte mir schöne Herbstbilder.

    Seine schöne Farbe und der Kopf begeistern mich,

    danke für die Nachricht mit den Fotos!

    Fiete

    09.11.2020


    Und auch in der vergangenen Woche erhielt ich wieder

    neue Bilder und Nachrichten, dass es allen gut geht.

    Sowohl Mensch als auch Teckel sind gesund.



    Vielen herzlichen Dank für die fleißigen Rückmeldungen!

    Frida vd Wirsitzer Eichen

    ... was hat sie für eine schöne rote Farbe und einen

    so tollen Kopf

    Elli vd Wirsitzer Eichen

    ... ein Herbstspaziergang

    04.11.2020

    Fiete vd Wirsitzer Eichen

     

    schickt wieder neue Bilder, ganz herzlichen Dank! Auch Fiete entwickelt sich zu meiner großen Freude zu einem wunderschönen Rüden.


    Oktober 2020

    Elli vd Wirsitzer Eichen

     

    Elli und der Pudel - vielen Dank für das schöne Bild!

    Ich bin begeistert, welch schöne rote Farbe Elli bekommen hat und der Kopf, wunderschön!


    21.10.2020

     

    Eckstein vd Wirsitzer Eichen

    ist in Jägerhand und immer dabei ...


    06.10.2020

     

    Frida, sie wird nächste Woche mit ihrer Familie wieder Urlaub auf der 

    Insel Wangerooge verbringen.

    01.10.2020

     

    Und dem Fiete geht es sehr gut, danke für die herrlichen Herbstbilder!


    September 2020

     

    Nach etwas längerer Pause habe ich wieder von Choco

    *Xtra-Chocolate vd Wirsitzer Eichen*

    ein schönes Foto erhalten, ihr geht es super gut.


    24.09.2020

     

    Und wieder sage ganz ganz lieben Dank für die Rückmeldungen!

    Jedesmal freue ich mich aufs Neue!

    El-Pauli vd Wirsitzer Eichen

    ist im Urlaub


    Fiete vd Wirsitzer Eichen

    und der Labrador Hailey


    Daisy

    Frauchen ist stolz wie Bolle, Daisy hat die

    Brauchbarkeitsprüfung für Nachsuchenhunde bestanden.

    Herzliche Glückwünsche und Waidmannsheil!


    Elli on Tour


    08.09.2020


    Es erreichten mich wieder schöne Bilder vom Nachwuchs,

    dafür sage ich herzlichen Dank!

    


    Erna *Emily vd Wirsitzer Eichen*

    Fiete mit seiner Freundin Engels Thesi

    Frida als Inselhund

    Elli beim Waldspaziergang

    19.08.2020

     

    Frida vd Wirsitzer Eichen

    (Hanna vom Rehsprung x Yano di Turboland)

    macht Urlaub auf Wangerooge.

    Vielen Dank für die tollen Bilder!


    17.08.2020


    Wieder schöne Bilder vom Nachwuchs

    Pauli *El-Pauli...* war nochmal auf einen Kurzbesuch bei uns.

    Bei den sommerlich heißen Temperaturen einfach nur faulenzen ...

    Darya und Emma schickten nochmal Grüße aus Norwegen.

    11.08.2020

     

    Der Fiete berichtet immer fleißig und schickte wieder Bilder. Er durfte "seine Jungs" zum Schulanfang begleiten, sie waren alle so stolz. 


    09.08.2020

     

    Ein schöner Sonntagvormittag.

    Pauli *El-Pauli vd Wirsitzer Eichen* kam mit Frauchen zum Frühstück.

    Als ich Pauli sah, war ich begeistert, wie er sich entwickelt hat. Besonders hat mir seine inzwischen tolle rote Farbe und der Kopf gefallen, ein schicker Rüde. Er hat, so glaube ich, sein ehemaliges Zuhause und mich wiedererkannt und ist wie selbstverständlich mit meinen Hündinnen im Garten herumgeflitzt. Dabei sind natürlich Bilder gemacht worden. Dankeschön, dass ich diese hier zeigen darf.


    05.08.2020

     

    Und gleich geht's weiter, Fiete hat mir wieder so tolle Bilder geschickt. Zu meiner großen Freude entwickelt sich der Rüde in Farbe und Anatomie zu einem wunderschönen Dackelmann.

    Herzlichen Dank für die Fotos !

    Spaziergang mit dem Dackel


    Nach der Arbeit sollst du ruh'n ;-)

    02.08.2020

     

    Fleißig versorgen mich die Besitzer mit neuen Fotos,

    dafür bedanke ich mich und freue mich,

    dass es meinen ehemaligen Schützlingen so gut geht!


    Frida vd Wirsitzer Eichen

    (Hanna vom Rehsprung x Yiano di Turboland)

    Heute Morgen schickte mir die Familie diese Bilder. Frida wächst sich zu einer bildschönen Hündin zurecht.


    Elli vd Wirsitzer Eichen

    Was hat sie für einen schönen Kopf und die Farbe, einfach super.


    Emma vd Wirsitzer Eichen 

    und ihre Vollschwester Darya senden Urlaubsgrüße

    aus Norwegen.

    Auch bei den beiden begeistern mich die Köpfe und die Farbe.


    26.07.2020

     

    Und dann war da noch der Besuch bei Pauli

    *El-Pauli vd Wirsitzer Eichen* und seinem Frauchen. Die beiden Geschwister Sina *Diana vd Wirsitzer Eichen* und wunderschöne rote Rüde verbrachten zusammen mit uns einen gemütlichen Nachmittag 

    bei Paulis Frauchen im Garten.


    Nun aber schnell ...

    Es erreichten mich wieder schöne Bilder und gute Nachrichten von meinen ehemaligen Welpen.

    Die kleine Frida! Auch sie schickte mir ganz tolle Bilder, wofür ich mich sehr bedanke. Ich freue mich, dass es auch ihr so gut geht.

    Tico *Socke vd den Wirsitzer Eichen* gibt's nur im Doppelpack. Er lebt mit seinem Neffen Tiny *Achtern Diek's Butzemann* bei meinen Freunden und wird im September 10 Jahre. Das merkt und sieht man ihm überhaupt nicht an, was mich natürlich sehr freut.


    19.07.2020

     

    Fiete hat sich mit diesem tollen Bild wieder gemeldet. Er genießt es offensichtlich, den Gartenstuhl für sich alleine zu haben...

    Herzlichen Dank für das herrliche Foto!


    12.07.2020

     

    So liebe Grüße zu meinem Geburtstag habe ich erhalten, Lilly und ihre Besitzer schreiben:

     

    Liebe Frau Kuck,

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen

    Vilde-Lilly, Justin und Kai. 

    Wir hoffen, dass Sie in diesen besonderen Zeiten Ihren Geburtstag trotzdem gesund und glücklich verbringen können.

    Im Anhang finden Sie ein aktuelles Foto von Lilly. Es ist gar nicht so einfach sie zu fotografieren, da sie es nicht sonderlich mag...

    Ansonsten geht es Lilly aber sehr gut. Gestern sind wir auf den Brocken gewandert und Lilly ist immer noch fit wie ein Turnschuh. Nur rund im Nase wird sie so langsam weiß und man sieht, dass sie kein Junghund mehr ist. Aber mit ihren 8 Jahren darf das so sein.

    Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben noch einen schönen Sommer!

    Herzlichen Gruß aus Peine senden,

    Lilly, Justin und Kai

    PS: das Foto dürfen Sie gern für Ihre Homepage verwenden.


    10.07.2020

     

    Ich muss noch schnell nachholen, dass El-Pauli zu seinem 1. Geburtstag ein Bild postete. Sein Blick ist ein wenig ungläubig, er kann es anscheinend nicht fassen, dass so ein leckeres Würstche ganz für ihn allein ist ...

    Doch Pauli, heute durftest du es auffressen, du ganz allein!


    ... und noch so ein tolles Bild von Pauli *El-Pauli* vd Wirsitzer Eichen

    04.07.2020

     

    Von Emily, genannt Erna, habe ich dieses niedliche Video erhalten, vielen Dank!

    Es geht ihr prima. 


    02.07.2020

     

    Die beiden Welpen aus dem F2-Wurf sind ausgezogen und haben sich bereits ganz toll in ihren neuen Familien eingelebt.

    Ich muss schon zugeben, dass es mir diesmal schon ein bisschen mehr ans Herz ging, Fiete und Frida ziehen zu lassen. 

    Aber ich weiß, dass sie ein wunderschönes Zuhause gefunden haben.

    Macht eure Sache gut und werdet schöne erwachsene Teckel!

    Die ersten Rückmeldungen haben mich erreicht...


    Frida

    

    ist als Erste ausgezogen und hat natürlich

    das schönste Körbchen der Welt bekommen.


    24.06.2020

     

    Darya und Emma, die beiden Vollschwestern.

    Sie haben sich zu wunderschönen Hündinnen entwickelt,

    ich freue mich und bedanke mich für das schöne Bild.


    18.06.2020


    Danke für die tollen Nachrichten und Bilder!!


    El-Pauli geht ja mit Frauchen zur Arbeit. 

    In der Pause beobachtet er das An- und Ablegen der Schiffe.


    Aus dem D2-Wurf haben uns auch wieder schöne Bilder und Nachrichten erreicht, vielen Dank!


    Darya bei Herrchen im Arm, das ist so schön ...

    Daisy im Jagdkursus Schweiß und Gehorsam

    12.06.2020

     

    Von Ültje *Umberto vd Wirsitzer Eichen* durfte ich mir dieses tolle Bild und den Text von Facebook mopsen.

    „Der Dackel ist ein platzsparender Kompakthund, dessen äußere Erscheinung in verblüffendem Kontrast zu seiner Kampfkraft und seiner inneren Größe steht"

     

    Wer immer das gesagt hat,

    Recht hat er.


    07.06.2020

     

    Es erreichten mich wieder schöne Bilder und gute Nachrichten von ...

    Vielen Dank!



    Erna *Emily vd Wirsitzer Eichen* - ihr geht es sehr gut, man sieht's!

    ... und Eckstein *Edgar vd Wirsitzer Eichen* 

    Auch ihm geht's gut. Er wird von Herrchen jagdlich geführt und zeigt sich hier mit seinem ersten Bock.


    25.05.2020

     

    Und der Erwin meldet sich auch wieder, er wird jagdlich geführt.

    Vielen Dank für das tolle Bild!


    Share by: