Vorherige Würfe

Ein Klick auf den Link führt Sie zu den Würfen

 

Der E2-Wurf ist da!

 

Meine Lenja vom Rehsprung hat am 6. Juli 2019

3,5 Welpen nach

Prinz-Theodor vom Rehsprung

in einer unkomplizierten Geburt gewölft.

 

Ich freue mich sehr!

Wenn Sie sich hinlänglich mit der Rasse befasst haben und sich sicher sind, dass Sie einem Welpen aus dieser Verbindung ein lebenslanges Zuhause bieten können, dann melden Sie sich rechtzeitig bei mir,

gerne beantworte ich Ihre Fragen.

Ich freue mich über einen Anruf

oder ein E-Mail von Ihnen.

Ihre Angelika Kuck

1 Rüde (El-Pauli) ist fest vergeben

1 Rüde - reserviert

1 Hündin (Emily) - reserviert

1 Hündin (Emma) - vergeben

El-Pauli ist vergeben

Emily ist reserviert/vergeben

Emma (rosa Band) ist vergeben

20./23.08.2019

 

Das Wetter ist wieder schön und ab ging's in den Garten. Das Gras unter den Pfötchen und die weite Welt des Grundstücks sind nun kein Problem mehr, die kleinen Racker sind sehr bewegungsfreudig. Jeder Winkel wird neugierig erkundet. 

Mittagsschlaf ...

Erste Kontakte zu Damwild

12.08.2019

 

Gestern hatten die Welpen wieder Besuch, eine kleine erfahrene Dackelfreundin war mit ihrer Oma gekommen und bespaßte die Welpen. Das war eine willkommene Sache bei den Kleinen, denen es sehr gut geht. Es werden nun sämtliche Dinge neugierig betrachtet, die Nestschaukel wird ausprobiert und

Geschwister ärgern ist auch eine prima Sache.

Copyright: K. Schrö.
Copyright: K. Schrö.

12.08.2019

 

Ein neues Fotoshooting stand heute auf dem Programm ...

Es ist nun an der Zeit, dass die Welpen nach draußen können, an den sehr heißen Tagen habe ich sie noch im kühleren Wohnbereich gelassen. Die Temperaturen sind gesunken, es ist bedeckt und windstill. In ihren 5 Wochen sind die Achtlinge zu richtig kleinen munteren und agilen Teckeln gewachsen, es kommt Bewegung in die Welpenstube, die Mahlzeiten schmecken ihnen ausgezeichnet und kleine Rangeleien mit den Geschwistern machen richtig Spaß. Zu unseren derzeitigen Hobbys gehören aber auch noch unsere Schlafphasen, dann sind wir ganz still und artig.

Die erste Wurmkur haben wir bekommen und gut vertragen. Tagsüber sind wir im Außengelände, um viel dazuzulernen, wie andere Geräusche, Untergründe an den Pfoten und und ...

Zur Nacht kommen wir dann wieder ins Wohnzimmer. 

El-Pauli: Mein zukünftiges Frauchen kommt mich oft besuchen und kann es kaum noch abwarten, bis ich zu ihr ziehen darf!

Alles leer, war lecker ...

Uih, das Fresschen war lecker, jetzt ne Pause ...

 Und was kann ich nun anstellen ...

Hallo Welt, da bin ich ...

was willst du von mir, wollen wir spielen ...

Mal schauen, was in der Hütte so los ist ...

Ich bin der El-Pauli und werde von meinem zukünftigen Frauchen schon sehensüchtig erwartet ...

29.07.2019

Aus der Kudde ...

09.07.2019

 

Nun sind die kleinen roten Granatäpfelchen bereits 3 Tage auf der Welt. Mama Lenja hat alle gut im Griff und versorgt sie vorbildlich. Die Welpen entwickeln sich wunderbar, alle sind fidel und putzmunter. Eine wahre Freude in die Wurfkiste zu schauen.

09.07.2019

Papa Theo *Prinz-Theodor vom Rehsprung* entspannt sich nach dem Besuch bei seinen Kindern beim Wassersport


Neues Feld 34
27616 Beverstedt

OT Bokel

( ͡° ͜ʖ ͡°)

Hier finden Sie uns

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 (0)  4748 - 417

+49 (0) 152 - 24112010

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Meine Zuchtstätte ist

nach § 11 des Tierschutzgesetzes ordnungsgemäß beim Veterinäramt angemeldet, kontrolliert und genehmigt

 

Für Züchter im VDH

Informationen über das VDH Gütesiegel.

VDH_Guetesiegel.pdf

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Von den Wirsitzer Eichen - Angelika Kuck - Meine Zuchtstätte ist nach § 11 des Tierschutzgesetzes ordnungsgemäß beim Veterinäramt angemeldet, kontrolliert und genehmigt