Im neuen Zuhause angekommen ...

Alle Welpen aus dem E2-Wurf

haben das heimische Nest verlassen.

Ich habe ich die rolle Rückmeldungen und Bilder erhalten.

Ganz herzlichen Dank an die neuen Besitzer!

Meine kleinen roten Teckelchen, ich wünsche euch ein fröhliches, gesundes und langes Leben. Macht euren Besitzern nur Freude. Euch habe ich mehr als gerne die ersten Wochen in eurem Leben begleitet. Nun ist es an euch und euren Menschen, was ihr weiter daraus macht. Über Bilder und eure weitere Entwicklung freue ich mich immer.

20.10.2019

 

So viele tolle Bilder und gute Nachrichen habe ich erhalten,

dass ich gar nicht so recht hinterherkomme.

Ich freue mich sehr mit allen Besitzern und sage wieder einmal danke!

El-Pauli

darf mit ins Büro ...

... Stiefel sind ein tolles Spielzeug
... und auf dem Bürostuhl schläft es sich so schön

Elli

und der Königspudel

innige Liebe und das beste Kuscheltier

Emily

Frauchen schreibt: Ihre rote Farbe besticht, wir lieben sie sehr!

07.10.2019

 

Elli, die jetzt im schönen Bundesland Schleswig-Holsltein zu Hause ist, schickte mir wieder herrliche Bilder. Auch sie ist in ihrem Rudel angekommen, es geht ihr sehr gut.

Auch hier sage ich wieder vielen Dank an die Besitzer!

Mit dem Königspudel kuscheln, besser als jedes Körbchen

28.09.2019

 

Das erste Bild aus dem neuen Zuhause, seinen Platz hat er gefunden. Frauchen hat geschrieben,

hier kommt seine tolle rote Farbe sehr gut zur Geltung. Danke!

23.09.2019

 

Gestern trat nun auch Erwin seine Reise in sein neues Zuhause an. Er meisterte die lange Fahrt nach Frankfurt ohne Probleme und auch die erste Nacht ist gut überstanden.

Erwin wird sein Herrchen auf der Jagd begleiten. 

Danke für die Rückmeldung!

20.09.2019

 

Frauchen schreibt: Das ist Geschwisterliebe!

Dayra und Emma 

Dankeschön für dieses schöne Bild!

16.09.2019

 

Wieder nur Gutes von den Welpen und schöne Bilder haben mich erreicht - Vielen, vielen Dank!

Ich freue mich mit den Besitzern!

Elli mit ihren tierischen Freunden und den Kindern, kurze Spaziergänge an der Leine klappen schon ganz prima

Endlich - Frauchen hat so lange auf ihn gewartet, nun ist auch El-Pauli in seinem neuen Zuhause angekommen und hat Terrasse und Hollywood-Schaukel erobert.

12.09.2019

 

Über so viele schöne neue Bilder und Nachrichten habe ich mich sehr gefreut. Alle Welpenkäufer haben sich bisher wieder gemeldet

und nur Positives zu berichten.

Da bin ich als Züchter dankbar und freue mich mit den Besitzern.

Emma mit ihrer großen Schwester Darya

Emily im heimischen Garten

Elli mit dem Königspudel Prinz - Frauchen schreibt:

Es ist Liebe!

Emily in ihrem neuen Zuhause

Auch Elli hat die Fahrt nach Hause gut und relaxt überstanden. Sie wurde von ihrem Rudel toll empfangen.

Auch hier herzlichen Dank für die Rückmeldung.

Emma ist ausgezogen, sie lebt jetzt mit ihrer Vollschwester

Darya vd Wirsitzer Eichen zusammen.

Danke für das schöne Bild!


Neues Feld 34
27616 Beverstedt

OT Bokel

( ͡° ͜ʖ ͡°)

Hier finden Sie uns

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 (0)  4748 - 417

+49 (0) 152 - 24112010

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Meine Zuchtstätte ist

nach § 11 des Tierschutzgesetzes ordnungsgemäß beim Veterinäramt angemeldet, kontrolliert und genehmigt

 

Für Züchter im VDH

Informationen über das VDH Gütesiegel.

VDH_Guetesiegel.pdf

 

Züchternadel Gold mit Kranz
Druckversion Druckversion | Sitemap
Von den Wirsitzer Eichen - Angelika Kuck - Meine Zuchtstätte ist nach § 11 des Tierschutzgesetzes ordnungsgemäß beim Veterinäramt angemeldet, kontrolliert und genehmigt