Welpen/Würfe

Welpen


Liebe Teckelfreunde und Welpeninteressenten

Sie interessieren sich dafür, Ihr Leben und Ihr Heim

mit einem Teckel zu teilen.

Bei dieser Entscheidung wollen wir gerne helfen.

Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Welpen in gute Hände gegeben werden,

darum ist uns ein persönliches Kennenlernen ein wichtiges Anliegen.


Welpenpreis

07.04.2024


Nun sind unsere drei Welpen bereits 5 Wochen und die Abenteuer beginnen. Holla, was kostet die Welt ...

Die Kreise ihrer Aktivitäten werden größer, kleine Raufereien beginnen. Da ärgert der Bruder mal die Schwestern und umgekehrt.

Das heute Programm haben alle prima mitgemacht.

Ganz entspannt ließen sie sich fotografieren und auch das Krallen kürzen war kein Problem,

keiner gab einen Mucks von sich.

Hanna ist nach wie vor eine tolle Mutter, entfernt sich jedoch schon mal von ihren Kindern, das ist ganz normal.


Alle Welpen sind vergeben!

Der Rüde Maximus - Farbe rot

Die Hündin Maxima - Farbe rot gestromt

Die Hündin Mona Lisa - Farbe rot gestromt

22.03.2024


Heute stand Bilder machen und Krallen schneiden auf dem Programm.

Unsere Dreilinge sind nun 17 Tage, sie haben die Augen und Ohren geöffnet und sind jetzt bereit, die Umgebung zu entdecken. Das Köpfchen können sie schon heben und sie wissen, wozu sie ihre Beinchen gebrauchen können.

Hanna überwachte das ganze Geschehen mit wachsamen Augen, alle haben das Prozedere prima mitgemacht.

Allen geht es sehr gut, die Welpen nehmen ganz normal entsprechend der Entwicklungsphase zu.


Wir stellen und nun einzeln vor.

Der Rüde Maximus - Farbe rot

Die Hündin Maxima - Farbe rot gestromt

Die Hündin Mona Lisa - Farbe rot gestromt

03.03.2024


Welche Glücksgefühle einen übermannen, wenn die Welpen gewölft wurden.

Heute haben unsere Sonntagskinder in einer normalen Geburt das Licht der Welt erblickt.

Es sind 1 roter Rüde und 2 rot gestromte Hündinnen.

Die Namen haben wir bereits gefunden,

der Rüde heißt Maximus, die erstgeborene Hündin Maxima und ihre Schwester Mona Lisa.

Alle sind munter und wohlauf.

Jetzt gönnen wir der Mutter und ihren Kindern die nötige Ruhe.

Wir genießen den Blick in die Wurfkiste und freuen uns auf die kommenden Wochen.

Einzelbilder werden wir beizeiten einstellen.



Maximus - Rüde rot

Maxima - Hündin gestromt

Mona Lisa - Hündin gestromt

Wir freuen uns sehr!

Der Ultraschall hat bestätigt, dass unsere Hanna vom Rehsprung tragend ist

Nun hoffen wir, dass die Trächtigkeit normal verläuft und wir Anfang März rot und rotgestromte Welpen in Empfang nehmen können.

Die werdende Mutter:

Hanna vom Rehsprung

Der werdende Vater

Luigi di Turboland

Besuchen Sie gerne wieder unsere Homepage, die wir ständig auf dem Laufenden halten.

12.02.2024


Noch hat unsere Hanna drei Wochen bis zum Wurftermin.

Das Bäuchlein rundet sich so langsam, aber sie wird noch an Umfang zulegen.

Natürlich sind wir gespannt, aber nicht angespannt, Hanna geht es sehr gut!

Ehemalige Würfe

Von meinen vorherigen Würfen wurde es mir untersagt, Fotos zu zeigen - darum beginnen meine Würfe erst mit dem X-Wurf

Share by: